Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: BVB. Echte Liebe. Echte Lüge.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    landsberch-lech
    Beiträge
    431
    Danke
    56
    Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge
    FAQ Downloads
    40
    Uploads
    0

    AW: BVB. Echte Liebe. Echte Lüge.

    es gaht mir auf den geist; man kann doch fan eines clubs sein, ohne den anderen verein hassen zu müssen. flaxen erlaubt und erwünscht.

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: BVB. Echte Liebe. Echte Lüge.

    Zitat Zitat von shory Beitrag anzeigen
    es gaht mir auf den geist; man kann doch fan eines clubs sein, ohne den anderen verein hassen zu müssen. flaxen erlaubt und erwünscht.
    Borrussia Dortmund ist echte Liebe, auch wenn dieser Götze, den keiner braucht zu den Bayern gegangen ist. Es ist normal das Spieler den Verein verlassen nur um beim FC Bayern auf der Bank zu sitzen, und seine Kohle fürs nichts tun kassieren, aber sind wir doch mal ehrlich, mit wahrer Freude am Fußball spielen hat das Bank drücken doch nichts zutun, die Bayern wollen jeden der besser als Sie sind schwächen und hätten sie den Draxler bekommen, wäre Götze noch beim BVB geblieben. Ich freue mich wenn Bayern das größte Luxus Problem bekommt, denn ich weiß das sich Schweinsteiger, Thiago, Martinez, Götze und co nicht freiwillig lange auf die Bank setzen........! Und irgendwann verlieren die Bayern auch mal wieder ein Spiel....! Borrussia Dortmund dagegen versucht sich neue Spieler aus den eigenen Nachwuchs aufzubauen, das kann Bayern gar nicht, weil Sie nicht wissen, wohin mit dem Geld, sonst würde es der Uli Höneß nur wieder verzocken und auch straffrei davon kommen. noch Fragen...... eben die Bayern....

Ähnliche Themen

  1. Neue Masche: Täuschend echte PayPal-Abzock-Mails unterwegs
    Von lars.berlin im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.13, 21:12
  2. Echte Polizei stoppt falsche Polizei
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 20:32
  3. BAS* bringt echte Handy-Flatrat*
    Von Burgerdri im Forum Festnetz- und Providergeschehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •