Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 100

Thema: Wo bleibt der Keywechsel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torquemada
    Gast
    Wenn ihr umbedingt einen Keywechsel wollt, spielt doch einfach alte Files auf eure Anaconda. Dann ist alles dunkel und ihr könnt euch freuen und hier posten "PW mit Schlange dunkel". Viel Spaß!

  2. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Torquemada Beitrag anzeigen
    Wenn ihr umbedingt einen Keywechsel wollt, spielt doch einfach alte Files auf eure Anaconda. Dann ist alles dunkel und ihr könnt euch freuen und hier posten "PW mit Schlange dunkel". Viel Spaß!
    Viel zu viel Aufwand.

    Da recht es doch, das Zebra oder die Didem oder die Daytona aus der Schublade zu holen. Die sind auch so dunkel.

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab noch ne alte Fun2. Die blinkt sogar grün u. rot u. schaut ein paar cm aus dem Schacht. Die geht auch nicht.
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  4. #4
    Mitglied Avatar von zero77
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Chief Justice Beitrag anzeigen
    ich finds einfach nur geil...
    ich finds auch lustig aber ich kanns einfach net verstehen, da kommt man sich doch selber blöd vor...
    ich ruf doch auch nicht meinen zahnarzt an, um mich zu beschweren das ich die letzten 14 tage keine zahnschmerzen mehr hatte....

  5. #5
    SMember Avatar von ingimaus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von zero77 Beitrag anzeigen
    ich finds auch lustig aber ich kanns einfach net verstehen, da kommt man sich doch selber blöd vor...
    ich ruf doch auch nicht meinen zahnarzt an, um mich zu beschweren das ich die letzten 14 tage keine zahnschmerzen mehr hatte....


    Heeeee lustiger Vergleich.
    Also wenn man Zähne hat die in Ordnung sind braucht man das auch nicht.
    ( Man hat also die Schlange )

    Wenn man keine Zähne mehr hat ( also keine Schlange ) gibt es viele, wir haben schon oft hier von Neidern gelesen, die sehnen einen Keywechsel herbei, oder dass der Support ganz eingestellt wird um sich an ihrer Schadenfreude heiss zu machen. Die möchten auch am liebsten ein kostenloses Gebiss ( Schlange ) von den Alis bekommen, da ihr Auto nicht mehr fährt und in der Garage verkümmert.

  6. #6
    Mitglied Avatar von zero77
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ingimaus Beitrag anzeigen
    Heeeee lustiger Vergleich.
    Also wenn man Zähne hat die in Ordnung sind braucht man das auch nicht.
    ( Man hat also die Schlange )
    Wenn man keine Zähne mehr hat ( also keine Schlange ) gibt es viele, wir haben schon oft hier von Neidern gelesen, die sehnen einen Keywechsel herbei, oder dass der Support ganz eingestellt wird um sich an ihrer Schadenfreude heiss zu machen. Die möchten auch am liebsten ein kostenloses Gebiss ( Schlange ) von den Alis bekommen, da ihr Auto nicht mehr fährt und in der Garage verkümmert.
    naja so in etwa...

    es geht mir einfach nur ums prinzip, ich würde hier nie jmd runtermachen/auslachen, weil er noch an ein zebra, daytona update glaubt...
    aber ständig lese ich solche sinnlos posts, "scheiss karte", "die läuft eh bald net mehr", "alles nur abzocke"...usw. usw.
    aber ehrlich gesagt, das ist mir scheiss egal, wenn ich das wissen der alis hätte, würd ich auch ne karte rausbringen...(spinnen-card, all open )

    cu

  7. #7
    Stammuser Avatar von lavemetoo
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    209
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von zero77 Beitrag anzeigen
    naja so in etwa...
    aber ehrlich gesagt, das ist mir scheiss egal, wenn ich das wissen der alis hätte, würd ich auch ne karte rausbringen...(spinnen-card, all open )
    cu
    und das ist das, was ich an Deutschland liebe. Alles für sich behalten und andere abzocken. In Spanien und Frankreich gibts sowas nicht, da heißt es nach wie vor "einer für alle - alle für einen", aber bei uns
    Es geht nur noch ums Geld und sonst nix und das ist das, was mich in unserem Land
    Und wenn einer aktuell ne Schlange hat, dann wird sich gerühmt und gebrüstet, wie toll man doch sei und was man alles kann. Toll, wenn man mit nem Progger ne Datei auf ne Karte schreiben kann .
    Es gibt nur ein Team und das zockt alle ab. Bin mal gespannt, wann das einige begreifen und man wieder eine Community wird

  8. #8
    SMember Avatar von derverbannte
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.013
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von zero77 Beitrag anzeigen
    naja so in etwa...
    es geht mir einfach nur ums prinzip, ich würde hier nie jmd runtermachen/auslachen, weil er noch an ein zebra, daytona update glaubt...
    aber ständig lese ich solche sinnlos posts, "scheiss karte", "die läuft eh bald net mehr", "alles nur abzocke"...usw. usw.
    aber ehrlich gesagt, das ist mir scheiss egal, wenn ich das wissen der alis hätte, würd ich auch ne karte rausbringen...(spinnen-card, all open )
    cu
    naja die ALIS selbst haben das wissen nicht... die sind blos Händler. Das Entwickler-Team hat das Wissen (und oft nichtmal die), weil das Entwickler-Team nicht immer das Hackerteam ist...! Die Hacker verkaufen wohl ihr Wissen an die Leute die dann OS zuverfügung gestellt bekommen und Files werden released das OS wird auf die Karte gebracht und verschlüsselt/gesperrt.

    Kann sein das die Hacker selbst Karten entwickeln, kann sein dass Hacker nur das Wissen oder das Betriebsystem für Karten zur Verfügung stellen...!

    Aber die "ALIS" selbst haben in der Regel auch nicht DEN Durchblick wie das OS funktioniert oder kennen wohl in der Regel auch die Nonpublik-Keys inkl. Routinen nicht...!

    PS:

    Ihr zwei Vögel habt beide Recht! xD aber das nützt keinem!

Ähnliche Themen

  1. Keywechsel bald stündlich ?
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 08:53
  2. MECM Update + Keywechsel
    Von sje im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 13:35
  3. keywechsel bei kabel
    Von schalkerfreund im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 18:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •