Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Völliger Realitätsverlust ???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    48
    Danke
    38
    Erhielt 23 Danke für 7 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Völliger Realitätsverlust ???

    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    Ich werde da mal ein paar wochen drüber schlafen.

    Möglicherweise werde ich auch eine Kerze ins Fenster stellen.
    Heb sie Dir auf, Du wirst sie noch brauchen wenn hier alles dunkel und kalt wird! Hoffentlich kommt mal wieder ein schöner Winter....!
    Beingodik spricht mir sowas von aus dem Herzen! Hoffentlich kriegt das Land hier die Kurve, sonst ist Essig mit allem, aber wenn ich die ganzen Lemminge sehe
    die jetzt rumjammern was das alles kostet und das es in Nachbarländern preiswerter ist , weiß ich, die haben NICHTS kapiert und werden es auch nicht.
    Ich hab mal zu so einem dastehenden Jammerhaufen gesagt, sie sollen sich mal erinnern, wo sie letztens das Kreuz gemacht haben - zack- dumme Gesichter
    und man kam sofort aus der rechten Ecke. Mein letzter Satz war dann nur: Ihr dummen Lemminge werdet es nie lernen.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Taz für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (14.03.22), Duke (13.03.22)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •