Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Welche Festplatte für C ist ausreichend?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.176
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Western Didital bauen zur Zeit die besten und leisesten Platten, Samsung war gestern. Warum du dir aber unbedingt eine 40GB Platte holen willst, kann ich auch nicht nachvollziehen. 500GB gibt es für kleines Geld und Platz kann man nicht genug haben.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von HotBird7
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    374
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rqs Beitrag anzeigen
    Western Didital bauen zur Zeit die besten und leisesten Platten, Samsung war gestern. Warum du dir aber unbedingt eine 40GB Platte holen willst, kann ich auch nicht nachvollziehen. 500GB gibt es für kleines Geld und Platz kann man nicht genug haben.
    CU rqs
    Ich hab schon eine 80 Gb drin und die möchte ich behalten und nur noch eine 2. für das Betriebssystem einbauen
    Sony KDL55W905_ 2 x Dreambox 800 mit Newnigma2, VU+Solo2 mit VTI_Easymouse _9°, 13°, 19,2° _Technisat SATMAN 850

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.10, 13:26
  2. welche festplatte
    Von vakuumator im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.09, 21:57
  3. Welche Festplatte für die DM600
    Von homi1 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 15:19
  4. Welche Festplatte für Dream 7020 ???
    Von jupa im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •