Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: Blue Zetacam

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von xv12pbc
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up

    Tausend Dank!
    DAS war mal 'ne Antwort, die sogar ICH verstehe. Es ist also nicht hoffnungslos ;-)
    Ich habe mir jetzt einfach mal so ein CAS3 bestellt. Gab's bei Ebay für 63,- EUR.
    Wenn's nix ist, kann ich es ja wieder verkaufen.
    Zu meiner "weißen" Karte.
    Die Karte habe ich mal von einem "Händler" bekommen. Der sagte, es wäre eine *C....o*-Karte. -Es ist hier glaube ich nicht erwünscht den Namen auszuschreiben....
    Nun ja, jedenfalls konnte die Karte mal was, was "verboten" ist.
    Irgenwann konnte sie es dann nicht mehr.
    Und das dauernde hin-gerenne zum Händler wegen eines "Updates" hatte ich dann über.
    Ich habe dann halt das Abo genommen. Seitdem ist der Sender mit "P" offiziell hell.
    Seitdem liegt beides rum.
    Durch den zusätzlichen Empfang von Eutelsat bin ich nun wieder auf das Thema aufmerksam geworden und will mich mal ein bisschen damit beschäftigen....
    Also nochmal Danke.
    Ich warte jetzt mal auf das CAS und habe dann sicher wieder tausend "dumme Fragen".
    Gruß
    Udo

  2. #2
    SMember Avatar von Transi
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Deutschland
    Alter
    62
    Beiträge
    1.374
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    eine FUN5 hätte auch gereicht für das was du vorhast.
    mfg
    Dreambox 800 SE
    Dreambox 800HD S
    D-Box 2
    One X, S3
    FB 7390

  3. #3
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von xv12pbc Beitrag anzeigen
    Tausend Dank!
    DAS war mal 'ne Antwort, die sogar ICH verstehe. Es ist also nicht hoffnungslos ;-)
    Ich habe mir jetzt einfach mal so ein CAS3 bestellt. Gab's bei Ebay für 63,- EUR.
    Wenn's nix ist, kann ich es ja wieder verkaufen.
    Zu meiner "weißen" Karte.
    Die Karte habe ich mal von einem "Händler" bekommen. Der sagte, es wäre eine *C....o*-Karte. -Es ist hier glaube ich nicht erwünscht den Namen auszuschreiben....
    Nun ja, jedenfalls konnte die Karte mal was, was "verboten" ist.
    Irgenwann konnte sie es dann nicht mehr.
    Und das dauernde hin-gerenne zum Händler wegen eines "Updates" hatte ich dann über.
    Ich habe dann halt das Abo genommen. Seitdem ist der Sender mit "P" offiziell hell.
    Seitdem liegt beides rum.
    Durch den zusätzlichen Empfang von Eutelsat bin ich nun wieder auf das Thema aufmerksam geworden und will mich mal ein bisschen damit beschäftigen....
    Also nochmal Danke.
    Ich warte jetzt mal auf das CAS und habe dann sicher wieder tausend "dumme Fragen".
    Gruß
    Udo
    Wenn Du Dich mit diesen Sachen etwas beschäftigen willst, hast Du mit dem CAS3 zwar ein recht überdimensiniertes Gerät gekauft, aber natürlich das Beste, was es im Moment gibt.
    Du hältst Dir damit auch alle Optionen für die Programmierung von Diablo oder T-Rex 4.6, falls Du Dir irgendwann mal so etwas zulegen möchtest, offen.
    Viel Spaß beim beim Ausloten der Möglichkeiten.
    Gruß hade13
    Geändert von hade13 (19.06.07 um 15:25 Uhr)

  4. #4
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von xv12pbc Beitrag anzeigen
    ...
    Ich warte jetzt mal auf das CAS und habe dann sicher wieder tausend "dumme Fragen".
    Gruß
    Udo
    Na na! Tausend Fragen - und dann noch dumme -, wenn das mal keinen Ärger gibt...

    Im Ernst: Mit dem CAS kannst Du schon so ziemlich alles machen, und in diesem Board schlawinern so ca. einige Tausend Leute herum, die auch jede noch so exotische Geschichte schon ausprobiert haben.
    Also, keine Angst vor Fragen, eher vor den Antworten!

    Viele Grüße

  5. #5
    Mitglied Avatar von xv12pbc
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ...so.
    Nun ist es da. Die Wundertüte, "das beste was es zur Zeit am Markt gibt", das CAS3.
    Gestern Abend ist's in der Packstation gewesen.
    Ich alter Laie also das Teil ausgepackt, Handbuch runtergeladen und "überflogen". Software runtergeladen, angeschlossen und:
    ES LÄUFT!!!!
    Software für die "weiße Karte" runtergeladen, "weiße Karte" reingesteckt und siehe da:
    Auch der Laie hat mal Glück: Modul erkennt Karte, Modul programmiert Karte.
    Soweit alles wirklich völlig easy.
    Aber:
    Karte in Alphacrypt gesteckt: alles noch dunkel
    Karte in Zeta Blue gesteckt: auch alles dunkel
    Nun ist der Laie wieder ratlos und hofft auf einen Tipp.
    Ich denke mal, es liegt wohl an der Datei. Die ist aus 12/2006. -Also wohl nicht wirklich aktuell?!?!
    Kann / will jemand helfen?!?!
    Allen, die mir bis hierher mit "Nicht-Kauderwelsch" und vernünftigen Antworten weitergeholfen haben an dieser Stelle DANK!
    Ich denke, wenn ich mir das in ein paar Monaten durchlese, werde ich denken "oh mein Gott wie peinlich".....aber andererseits: jeder hat mal angefangen und niemand hat von Hause aus Ahnung.....wer nicht fragt bleibt dumm.... ;-)

  6. #6
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von xv12pbc Beitrag anzeigen
    ...
    Ich alter Laie also das Teil ausgepackt, Handbuch runtergeladen und "überflogen". Software runtergeladen, angeschlossen und:
    ES LÄUFT!!!!
    Software für die "weiße Karte" runtergeladen, "weiße Karte" reingesteckt und siehe da:
    Auch der Laie hat mal Glück: Modul erkennt Karte, Modul programmiert Karte.
    Soweit alles wirklich völlig easy.
    Aber:
    Karte in Alphacrypt gesteckt: alles noch dunkel
    Karte in Zeta Blue gesteckt: auch alles dunkel
    Nun ist der Laie wieder ratlos und hofft auf einen Tipp.
    Ich denke mal, es liegt wohl an der Datei. Die ist aus 12/2006. -Also wohl nicht wirklich aktuell?!?!
    Kann / will jemand helfen?!?!
    ...
    Du schaltest ja den Nachbrenner ein, so schnell geht das...

    Ähh, trotzdem habe ich jetzt etwas nicht verstanden:
    Willst Du nun das Zeta proggen oder eine weisse Karte???

    Vor Allem: Um was handelt es sich denn bei der weissen Karte? Für Brummi & Co. tun's die alten Schinken nicht mehr.

    Mit dem Kamilz-geflashten Zeta kriegst Du SVXXX an den Start, dafür wird keine weitere Karte oder sonstwas benötigt.

    Also:
    1) Was willst Du mit dem Zeta machen?
    2) Was für eine geheimnissvolle weisse Karte ist das? (Hört sich ja fast nach einem alten Edgar Wallace an: 'Das Geheimnis der weissen Karte...')

Ähnliche Themen

  1. (S) Zetacam Blue
    Von sekretär im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.11, 20:57
  2. ZetaCAM Blue verlängern ?
    Von PR3DATOR im Forum Anfänger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 22:13
  3. Zetacam blue mit Fun5 updaten
    Von mike.k im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •