Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Premi*re erneut mit tiefroten Zahlen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich finde die info völliger quatsch !
    es handelt sich hier um das dritte Quartal, dort gab es auch noch genug schwarz seher.
    darf man also nicht vetgleichen, ich bin aufs vierte Quartal gespannt.
    premiere wird jetzt genug neukunden durch die umstellung bekommen haben.
    allein wieviele mitarbeitervorteile bestellt haben, und auch die ganzen gutscheine, denke ich wird premiere auf jedenfall mehr abos verkauft haben, als im dritten Quartal.
    mfg

  2. #2
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rocky1982 Beitrag anzeigen
    ich finde die info völliger quatsch !
    es handelt sich hier um das dritte Quartal, dort gab es auch noch genug schwarz seher.
    darf man also nicht vetgleichen...
    Wieso ist die Info 'völliger Quatsch'?

    Es handelt sich um Bilanzzahlen des 3. Quartals, daran kann ich keinen Quatsch erkennen, der Finanzvorstand bei Premiere garantiert auch nicht.

    Ein Vergleich wird ebenso nirgends vorgenommen, schon gar nicht mit einem Quartal, welches noch gar nicht abgeschlossen ist.

    Selbstverständlich wird Premiere nach dem Systemwechsel einige neue Abonnenten gewinnen. Die Frage dürfte aber sein, wieviele davon den regulären Abopreis bezahlen.

    Alle, die z.B. ein Mitarbeiter-Abo oder die gerade aktuellen 50€ 12-Monatspakete abgeschlossen haben, dürften eher zum weiteren operativen Verlust von Premiere beitragen.

    Gewinne lassen sich mit solchen Abo-Gebühren nämlich definitiv nicht generieren.

    Also, ich warte schon gespannt auf die rasante Aktienabfahrt, wenn Premmi entgegen aller Erwartungen weitere Verluste in Zukunft bekannt geben sollte...

  3. #3
    Einstein-H
    Gast
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Das der Kundenservice immer schlechter wurde, Callcenter-MA eingestellt wurden, deren Puls höher ist als deren IQ ?
    Auch wenn es OT ist:
    Der schönste Satz, den ich in letzter Zeit lesen durfte.
    Pardon für OT.

Ähnliche Themen

  1. Family and Friends erneut verlängert
    Von Kartenkraut im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 21:43
  2. Erneut Licht aus um 17:00 Uhr ??
    Von Grobistar im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 22:20
  3. Schnellster Computer erneut aus USA
    Von Ratatia im Forum Tech-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 13:49
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •