Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Welchen VOIP-Anbieter habt Ihr ???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von qbert1
    Registriert seit
    Mar 2004
    Alter
    49
    Beiträge
    254
    Danke
    4
    Erhielt 32 Danke für 9 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    1&1 16Mbit - funktioniert einwandfrei !
    "Ich bin kein böser Mensch - ich habe nur seit über 30 Jahren extrem schlechte Laune ..."

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    259
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von qbert1 Beitrag anzeigen
    1&1 16Mbit - funktioniert einwandfrei !
    Dem schliese ich mich an.

    Ausser : Ich hatte am Anfang Probleme mit "Geisterklingeln" ! Habs aber mit ein bissel gebastel und ner anderen Firmware hingekriegt !


    Edd

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin - moin :-))

    a bin ich aber schon ein wenig enttaeuscht, dass mein Lieblingsthema so lange schon keine neuen Beitraege bekommen hat!

    Sicher, bei den vielen Flatrates in Deutschland hat VOIP nicht so die Bedeutung. Wir leben in Portugal und waeren ohne diese Moeglichkeit ganz schoen aufgeschmissen. Wir haben mehrere Accounts der Betamax (jetzt Dellmont) Gruppe, sowie Skype, letzteres aber nur wegen Video.

    Die Tarife die wir so benutzen sind:
    VoipRaider, Voip********, PoivY.
    Daneben gabs noch, inzwischen leergelabert, 12Voip und Justvoip.

    Voip******** nimmt inzwischen Geld fuers Festnetz in DE - gibts billiger.

    Ein aktuelles Problem haben wir mit dem Nachladen ueber Banktransfer:
    Das Geld kommt einfach nicht an und wird erst nach langen Diskussionen aufgeladen. Der Helpdesk der dabei involviert ist schein eher so ein helpless-desk zu sein. Die Kommentare die ich da bekommen habe - da springt mir doch der Draht aus der Muetze.

    Technisch ist aber alles zufriedenstellend. Da mein Schwager auf internationaler Montage ist, die Familie sowieso ziemlich verstreut wohnt, telefonieren wir (naja, ich weniger) reichlich weltweit.

    Das klappt ales recht gut und ist schweineguenstig!
    So, vielleicht belebt sich dieser Thread ja dann doch wieder, wuerde mich freuen.
    Klar, ich habe auch schon andere Foren entdeckt die VOIP abdecken. Hier hat mich eigentlich nur die Freischaltgeschichte hergelockt. Aber wenn ich denn schonmal hier bin...

    Gruss Basti

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    nfon

    Ich bin seit ca 1Jahr weitesgehend zufriedener Kunde bei nfon.
    Hab anfangs etwas gebracht um mich auf deren Website zurechtzufinden bzw. deren Angebot zu überschauen. Hat sich für mich und meine Bedürfnisse Zuhause (4 Telefonwütige Kinder + meiner Frau und mir) aber schon gelohnt.
    Gruß,
    Boogieman
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn so zu Weihnachten gechenkt bekommen ???
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 20:40
  2. Habt Ihr alle schon Euren Wunschzettel an den Weihnachtsmann abgeschickt ?
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •