Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Partition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    259
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Warum sollte das besser sein?
    Es spielt echt keine Rolle, ob ich jetzt nur C: , also HDD als ganze Partition habe, und mich später umendscheide, doch auf D: und E: aufzuteilen. Dem System ist es vollkommen egal, und um das ohne Datenverlust zu machen, gibt es obige Tools, die eben dadurch auszeichnen,daß sie weit mehr als Windowstools können.
    Erledigt ist es bei neueren Systemn in wenigen Minuten.

    Im Großen und Ganzen hasde ja recht ! Ich bin hald noch von der alten Schule und versuche das System gleich so aufzusetzen wie ich/oder der User es haben möchte !

    Vllt. auch ein bischen missmutisch weil - immer alles vorinstalliert ist und das IMMER auf eine Partition. Ich hatte schon Diskusionen mit Verkäufern deswegen das glaubst Du nicht ! Ich meine das ich das OS nicht >>mitkaufen<< möchte ! Ich kann drauf machen was ich will und laß mich nicht zu VISTA, XP oder sonst was verdonnern ! Mein Standartspruch zu Verläufern : "Ich möchte aber VISA nicht haben und schon garnicht die Home Edition. Ihr könnt es behalten/deinstalieren und verkauft mir das .............. 100 Okken billiger !"

    Entweder sie tun es - verhandeln oder ich kaufe das wo anders - sorry ich habe ein bissel abgeschweift !


    Edd

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von Edd Beitrag anzeigen
    Im Großen und Ganzen hasde ja recht ! Ich bin hald noch von der alten Schule und versuche das System gleich so aufzusetzen wie ich/oder der User es haben möchte !
    Vllt. auch ein bischen missmutisch weil - immer alles vorinstalliert ist und das IMMER auf eine Partition. Ich hatte schon Diskusionen mit Verkäufern deswegen das glaubst Du nicht ! Ich meine das ich das OS nicht >>mitkaufen<< möchte ! Ich kann drauf machen was ich will und laß mich nicht zu VISTA, XP oder sonst was verdonnern ! Mein Standartspruch zu Verläufern : "Ich möchte aber VISA nicht haben und schon garnicht die Home Edition. Ihr könnt es behalten/deinstalieren und verkauft mir das .............. 100 Okken billiger !"
    Entweder sie tun es - verhandeln oder ich kaufe das wo anders - sorry ich habe ein bissel abgeschweift !
    Edd
    Naja, das mit dem Betriebssystem kann man mittlerweile durchsetzen, ich kann in der Fa. kein Vista brauchen(und werde das auch nie, solang ich Admin bin!), und wenn mir jemand kein XP mit dazu geben will, muss er die Kiste behalten, so einfach ist das.
    Aber Du hast schon Recht, der Kunde wird oft wie Dreck behandelt, wenn er etwas anders haben will als es angeboten wird.

  3. #3
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Am besten Windows Vista runterhauen und XP drauf. Dann mit Partition Magic 8.0 Partitionen erstellen. Zuvor noch mit nLite, wie von hansie45 gesagt, die XP Treiber einbinden.
    Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
    Edision 2100
    DM7000-S
    DVB-S Twinhan TV Karte

Ähnliche Themen

  1. Utility Partition bei Dell Rechner erstellen
    Von r4711 im Forum Hardware Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 11:12
  2. Partition Magic
    Von ulli17 im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:21
  3. Partition Commander 10 arbeitet ohne Datenverlust
    Von fritzmuellerde im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 11:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •