Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Wie Smargo in DM 8000 aktivieren?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ÖR Befürworter
    Themenstarter
    Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Du brauchst ein FTP Programm und einen Editor der Linux tauglich ist. Beides im DCC enthalten. Der DCC sucht Deine Box und dann kannst Du dort (unter FTP) die Cccam.cfg auf der Box anpassen. Lad Dir mal das aktuelle DCC runter verusche Dich mit der Box zu verbinden und melde Dich dann noch mal.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Wittmund
    Alter
    76
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
    Du brauchst ein FTP Programm und einen Editor der Linux tauglich ist. Beides im DCC enthalten. Der DCC sucht Deine Box und dann kannst Du dort (unter FTP) die Cccam.cfg auf der Box anpassen. Lad Dir mal das aktuelle DCC runter verusche Dich mit der Box zu verbinden und melde Dich dann noch mal.
    So, das Wochende mit Familie (zum Weihnachtsmarkt nach HH mit Enkelin) ist vorbei, meine Frau wieder arbeiten und daher kann ich jetzt hier weitermachen........
    DCC habe ich runtergladen und auch eine Verbindung zur DM 800 hestellen können. Aber wie, wo und mit welchem weiteren Unterteil von DCC kann ich den Rest erledigen?

Ähnliche Themen

  1. Sky S02 aktivieren bzw. Freischalten
    Von LJstc im Forum Cardsharing
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 20:24
  2. CorelDrawX3 aktivieren
    Von rambot im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •