Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Adad
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    86
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    DIR muss niemand etwas beweisen eher umgekehrt, da du Behauptungen in die Welt setzt ohne die geringsten Fakten!
    Ich könnte Dir hier von einigen beweisen, daß sie ein Abo haben, aber wozu?
    Ich hatte hier von Anfang an keine Behauptungen aufgestellt, sondern nur, wie es hier üblich ist, frei meine MEINUNG geäussert. Von Leuten wie Dir, werden hier Dinge (zumindest was meinen Beitrag angeht) in ein falsches Licht gestellt ! ! !
    In diesem Sinne überlese ich hier alle weitern Komentare ala "Oldwolf" hier ! ! !
    Geändert von hansie45 (06.02.08 um 15:39 Uhr)
    MfG, Adad

    Wissen ist MACHT ,weiß nichts ,MACHT auch nichts

    1 x d-Box I Kabel
    1 x Human 5400 ohne Z
    1 x DreamBox 7025 SS
    1 x DreamBox 8000 SS CC
    1 x DreamBox 800 HD
    1 x DreamBox 800 HD SE

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von Adad Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier von Anfang an keine Behauptungen aufgestellt, sondern nur, wie es hier üblich ist, frei meine MEINUNG geäussert. Von Leuten wie Dir, werden hier Dinge (zumindest was meinen Beitrag angeht) in ein falsches Licht gestellt ! ! !
    In diesem Sinne überlese ich hier alle weitern Komentare ala "Oldwolf" hier ! ! !

    Bist schon ein Scherzbold, hier Dein Post,nochmal zur Erinnerung:
    Was für ein Gequirle ! Leute, die hier schreiben, is schon gut so ... hab ja nen VOLL oder TEIl ABO, die lügen sich doch selber in die Tasche. Denn die, die wirlich nen ABO haben, treiben sich weder auf diesen noch anderen Boards rum.
    Wenn das keine Behauptung ist, verschlüsselt Premiere in Cryptoworks.
    Aber Tomyslav hat Recht, hat keinen Wert, das hier weiter breit zu treten, wissen alle bescheid und hat mit dem Thema nüscht zu tun....

  3. #3
    Mitglied Avatar von Oldwolf
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ derverbrannte


    Zitat Zitat von Adad Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne überlese ich hier alle weitern Komentare ala "Oldwolf" hier ! ! !
    Ähm.., dazu noch folgendes:

    Überlesen ist das EINE,
    richtig verstehen, vielleicht das ANDERE..!



    Gruss Oldwolf
    Multimedia Sat Box: Humax iCord 320GB & ext. 6TB HDD, Loader:U7.03, Soft:1.00.17 & Diablo rev. 2.3
    BISAT G3D Multifeed, Alps-LNB’s, Spaun-Switch: Astra 19.2°/ 23.5°/ 28.2° & Hotbird 13°
    Sat Box 2&3: Humax 5400 (non Z) & Humax 5400Z with ToH3.4 HoT 11.1
    AU
    - A living Legend, 4 FreeP*yTV -
    >>> HD+ & CI+ freie Zone! <<<

  4. #4
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Oldwolf Beitrag anzeigen
    @ derverbrannte

    Ähm.., dazu noch folgendes:
    Überlesen ist das EINE,
    richtig verstehen, vielleicht das ANDERE..!

    Gruss Oldwolf
    Hallo mein alter Wolf und Kupferstecher

    Manche Leute - vllt. auch die durch Dich zitierten - peilen es einfach nicht, dass es das Hobby ist, und nicht die pure Lust am Gaffen.

    Wenn es uns nur um die Glotzerei ginge, dann ginge ab demnächst u. U. für einige unter uns einmal mehr die Welt unter.

    Wir sind doch ein illuster Haufen von Interessierten, die trotz qualitativ fragwürdiger Inhalte dem Hobby Premiere treu geblieben sind. Einerseits ist es die Sucht, die uns nicht loslässt, andererseits die Neugierde was so alles machbar ist.

    Wenn wir ganz ehrlich sind, das Programm - mal abgesehen von Sport und diversen Themakanälen - interessiert doch mehr oder weniger nur noch am Rande.

    Der monatliche Beitrag, egal ob Schmalspur-Abo oder das Gesamtpaket, wird meist aus Gewohnheit überwiesen, eine in Erwägung gezogene Kündigung oftmals verschlafen...

    ...weil PW soll ja auch noch leben!

    Uns hier alle über einen Kamm zu scheren und rigoros in den Lauglotzersack zu stecken, das ist eine Pauschalisierung, gegen die ich mich erwehre.

    Wer von Beginn an Abonnent ist, und sich hier und dort einmal die angebotenen Inhalte aufbohrt, der mag zwar ebenfalls fragwürdig handeln, aber der ist doch noch längst kein billiger Ali

    Weil wir interessieren uns auch in dunklen Zeiten für unser Hobby...

    ...was ich beim Keksbettler und Einmalposter in Personalunion ganz stark bezweifeln möchte. Für diese Leute ist es eben nicht das "gute Gefühl" mehr sehen zu können, wenn man es wollte - sondern einfach der Gedanke alles über die "Geiz ist geil" Masche ergaunern zu wollen

    Auch eine Einstellung, aber diese Jungs werden dann sehr lange mit den Murmeln spielen und PW knicken können...

    So, jetzt muss ich aber wech!

Ähnliche Themen

  1. loggen: es werden verstärkt d0 an die karten geschickt
    Von djice im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •