Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
Dieses Angebot gilt vom 7.4.-7.7.2010.
Der Zeiraum sollte zu denken geben. Es ist genau der Zeitraum, in dem abonnententechnisch "saure Gurken-Zeit" herrscht.
Mein Tipp:
Einfach abwarten, je nachdem, wie die Abonnentenentwicklung läuft, werden wir wohl ab dem 8.7. eine neue Preis,-und Programmstruktur erleben dürfen.
Das obrige Angebot ist nur auf dem ersten Blick ein Angebot, rechnet euch eure Pakete auf das Jahr aus und dann ermittelt den durchnittlichen Monatspreis. Wer dann nur 1 Paket nimmt und noch einen Receiver braucht, zahlt 99€ Aktivierungsgebühr. Der Receiver bleibt Eigentum von Sky.
Dieses Angebot ist doch nur marketingtechnisch auseinander gepflückt worden, um potenzielle Kunden zu täuschen. Dies ist kein Angebot, sondern eine Frechheit.
stranger1

Gebe Dir Recht, dass es nicht sehr toll ist. Man kommt aber auf knapp über 40 Euro für Alles inkl. HD. Da zur Zeit nichts anderes geht und ich auf keinen Fall BuLi und Champions League gegen Ende verpassen möchte bin ich an einer Verlängerung die schnellstmöglich stattfindet interessiert. Mit etwas Glück könnte es ja so sein, dass ich wieder den Rest des Anfangsmonats geschenkt bekomme und mich so langsam an den August als Kündigungsmonat ran arbeite!

Ich wiederhole übrigens nochmal meine Frage: WOHER stammt dieses Angebot??