Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Griechisches Nova TV (Irdeto2) helle machen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    235
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das klingt ja ganz gut von dir, ich hätte schon Lust mit einer Gruppe diverse Pakete zu Sharen. Z.B. abos die ich hier in Deutschland nicht Legal bekommen würde. ne Sharing gemeinschafft??? dan hätte jeder was davon...

  2. #2
    Kame
    Gast
    Zitat Zitat von LevKaan2002 Beitrag anzeigen
    Das klingt ja ganz gut von dir, ich hätte schon Lust mit einer Gruppe diverse Pakete zu Sharen. Z.B. abos die ich hier in Deutschland nicht Legal bekommen würde. ne Sharing gemeinschafft??? dan hätte jeder was davon...
    Ja klar hört sich das gut an. Ich für meinen Teil habe selber ein Nova und Premiere Full abo und teile diese auch mit meinen sharepartnern ... und Geld hab ich nicht einen CENT gegeben oder genommen!

    Abo machts halt möglich ;)
    Und einen kleinen Tip noch: ein ABO erleichtert die suche nach einem server und zwar zu 100%

    Aber bitte nicht so machen wie es schon paar leute gemacht haben....einen Server joinen und anschliessend sein ABO kündigen.....der braucht sich dann nicht wundern wenn der Server-Betreiber ihn dann abschaltet :)

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    235
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich habe z.zt. Arena,PW-Komplett,*****,SKY,Equidia,BD1,BD4, Ne NDS Karte für Racing UK. nur weiss ich die ganze angelegenheit nicht mit dem Sharen und Progen... bin zuviel am Arbeiten und daher wenig zeit aber gerne bereit zu helfen habe die abos in unseren SportsBars...

  4. #4
    Kame
    Gast
    Zitat Zitat von LevKaan2002 Beitrag anzeigen
    ich habe z.zt. Arena,PW-Komplett,*****,SKY,Equidia,BD1,BD4, Ne NDS Karte für Racing UK. nur weiss ich die ganze angelegenheit nicht mit dem Sharen und Progen... bin zuviel am Arbeiten und daher wenig zeit aber gerne bereit zu helfen habe die abos in unseren SportsBars...
    lol is nicht dein ernst oder?
    Ne frage: was erhoffst du dir dann vom Sharen?
    Ich mein du hast ja ziemlich viele eigenen Karten.
    Und noch ne letzte frage: Welche Receiver benützt du für diese ganzen karten?

    btw...mir wäre das zu gefährlich mit dir zu sharen....grad weil die receiver in öffentlichen gebäuden stehen wo jeder menü sehen kann beim zapping usw.

  5. #5
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    235
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Geräte Werden bei uns nicht gesehen (Dreambox 500s & 7025) alles in einem Technik Raum wo das ganze mit den Fernsehern mit Chinchkabel verbunden ist.
    ich würde mir ne möglichkeit mit D+ suchen die Zeigen enorm viel an Fussball.

Ähnliche Themen

  1. DT irdeto2 ACS 644 5.7 Card
    Von hayalet54 im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •