Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: DSR 5003 PLUS Suchlauf und Update

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Coship5300 CI & BigSat DSR 5500 CI

    Hi Anaconda,ich habe deine eMail schon gelesen.Es gibt einen Probleme mit der Ton.Die Software hatte ich schonmal aus probiert,aber wegen der Ton musste ich original Software drauf gespielt.Ich habe nun die Frage Coship5300CI und DSR 5500CI sind gleiche Geräte nur der hersteller gewechselt.So wie ich gehört habe Coship ist Pleite gewesen und die Firma an Bigsat verkauft.Ich werde es mit Bild hier beweisen,nur Software probleme mit der Ton wiedergabe sonnst ist ok.Aber ohne Ton kann mann nicht anschauen,macht kein spass.Ich sollte auch Stereo anlage anschliessen
    aber das will ich nicht.Bitte überprüfe es an Coship 5300CI dann wierst du auch verstehen.

  2. #2
    Stammuser Avatar von Anaconda
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    353
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von samatlar Beitrag anzeigen
    Hi Anaconda,ich habe deine eMail schon gelesen.Es gibt einen Probleme mit der Ton.Die Software hatte ich schonmal aus probiert,aber wegen der Ton musste ich original Software drauf gespielt.Ich habe nun die Frage Coship5300CI und DSR 5500CI sind gleiche Geräte nur der hersteller gewechselt.So wie ich gehört habe Coship ist Pleite gewesen und die Firma an Bigsat verkauft.Ich werde es mit Bild hier beweisen,nur Software probleme mit der Ton wiedergabe sonnst ist ok.Aber ohne Ton kann mann nicht anschauen,macht kein spass.Ich sollte auch Stereo anlage anschliessen
    aber das will ich nicht.Bitte überprüfe es an Coship 5300CI dann wierst du auch verstehen.

    Hi, ich sende Dir nochmals eine Mail mit Soft, dann sollte es funzen, hoffe ich

    Die Soft ist nur für den DSR 5500 CI, PW: OK
    (Nicht für DSR 5003 PLUS)

    Erforderlicher Bootloader: B 41.02
    Code Edit: 7799

    Es sind in der Soft keine Settings enthalten
    Einspielen mit UpgradeVT oder Upgrade32 (max)
    erst lesen bildet außerdem (Googeln/Suchfunktion im Board nutzen) und dann bitte Fragen stellen

    LG
    Anaconda

Ähnliche Themen

  1. Suchlauf dauert ewig
    Von wacheia im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •