Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: b-box2 schneller umschaltzeiten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    hansie45
    Gast
    naja, das kommt auf die umstände an. Wenn ich diverse CS tools brauche, müssen einige Dinge aus dem Image raus. Ich brauche weder Mails noch Polizeiplugins noch vlc noch irgend einen Programmführer noch Sportnews,Mail und wer weiß was noch :)

    Und Wenn NewCS,CCcam und andere (für mich wichtige ) Plugins auf die Box müssen reicht der Platz nicht.
    Und Du willst ja nicht bestreiten, dass eine DB2 deutlich besser läuft je mehr Platz sie hat?
    Wenn dann auch noch geloggt wird ist jeder Platz den man verfügbar machen kann wichtig.

    Im Grunde gehts aber nur darum, wenn eine DB2 langsam im umschalten ist, liegt es zu 90% an Platzmangel. Dafür gibt es eine Anzeige, und mehr als 90% Speicher verbraten macht die Box lahm und träge ab 94% darf man sich um den Imageplatzer kümmern....
    Geändert von hansie45 (16.01.10 um 03:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. WPA Cracking 10.000-mal schneller
    Von Hank im Forum System Security
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 23:23
  2. USB 3.0 kommt - 10 Mal schneller als USB 2.0
    Von fritzmuellerde im Forum Hardware Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 13:14
  3. Intel rechnet 40-mal schneller
    Von crx im Forum Hardware Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 02:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •