Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 55

Thema: Sky ci modul und karte gepairt in verschiedenen geräten??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky ci modul und karte gepairt in verschiedenen geräten??

    danke, am wichtigsten ist es mir meine hardware behalten zu können, besonders receiver

  2. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky ci modul und karte gepairt in verschiedenen geräten??

    Zitat Zitat von tassilo3001 Beitrag anzeigen
    danke, am wichtigsten ist es mir meine hardware behalten zu können, besonders receiver
    Da mir genau das auch wichtig ist, verzichte ich zukünftig auf Sky.

    Sky geht halt zukünftig nur noch mit minderbemittelter Hardware. Da muss man sich entscheiden. Wenn mein Receiver angekündigt wird, werde ich denen gleich mitteilen, dass sie sich das Porto sparen sollen, da ich das Paket nicht annehmen werde.

    Da wird halt noch bis Vertragsende gezahlt, ohne zu schauen. Das ist mir lieber, als ein zweiter Receiver im Wohnzimmer. Dazu noch einer, der Komfort bietet, wie ein Gerät aus dem Jahr 1982.

    Zu Deiner Frage: Das Modul kannst Du in verschiedenen Geräten nutzen. Da wird nichts verheiratet.

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (18.09.14), tassilo3001 (17.09.14)

Ähnliche Themen

  1. CI+-Modul mit HD+-Karte im Set
    Von wegomyway im Forum HD + Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.11, 19:57
  2. ORF-SAT-Karte - Modul?
    Von silalu57 im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 12:19
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •