So, mittlerweile habe ich eine 800er hier stehen und angeschlossen. Habe auch bereits mal Oozoon ausprobiert und Nabilo. Gerade im Moment flashe ich Gemini. CCCam konnte ich aktiviert und somit hat meine Skykarte es auch getan. CS zu meiner dbox im Schlafzimmer hat auch funktioniert, genau wie das ansehen eines Streams am PC. Selbst das Aufnehmen hat geklappt und TimeShift. Alles gut??

Naja. Wenn das Ding komplett vom Strom getrennt, dann gibt es arge Probleme mit dem Neustart. Aber auch, wenn ich über das Menü auf Neustart gehe, habe ich schon oft genug davor gesesssen, den Fortschrittsbalken gesehen und dann blieb er irgendwann hängen und nichts mehr passiert. Teilweise führte das auch dazu, dass dann immer die HD ansprang (hörbar), 5 Sekunden lief, dann ging das OLED aus, kurze Pause und wieder die HD an, usw. Das ganze unterstützt von ein wenig Blinken der roten LED, aber was bringt mir das?

Also, wieder aus. Stecker gezogen. Gewartet. Wieder nix. Sky-Karte raus. Auch nicht besser. Also wieder Schraubendreher genommen, aufgeschraubt, HD abgeklemmt. Auch kein Unterschied. Was half? Einmal komplett neu flashen bitte......

Mein erster Eindruck: tolle Kiste, aber buggy, buggy, buggy....

Jetzt die Frage: liegt das nur an meiner Box oder ist das (wenn ihr ehrlich seid) bei Euch auch so, aber ihr habt euch damit arrangiert, weil sie so vieles andere kann?

Grüße und so...