Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Besseres Bild auf Flachbildfernsehern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ach nee, isses war? Nur weil ich nicht der Gehirnwäsche sogenannter "Fachzeitschriften" verfalle? Du weißt nicht wer ich bin, Du weißt nicht was ich bin. Aber erst mal rumtönen. Ich würde eventuell mal in Betracht ziehen, dass ich gerade deswegen beurteilen kann, dass sowas für den Otto Normalverbraucher schlichtweg Unsinn ist. Es soll ja auch Leute geben die den Unterschied zwischen einem Oehlbach Lautsprecherkabel und einem herkömmlichen hören.

    Tja du vergisst aber eins , hier halten sich nicht Otto Normalverbraucher auf ,sondern überwiegend Technik Freaks ,so wie ich oder Spider ,der das schön erklärt hat.
    Ähm also ich höre sehr wohl einen Unterschied Oehlbach oder einen stink normalen Kabel , das kommt nur auf die Anlage an ,hättest du Klipschhörner so wie ich dann würdest du das nicht anzweifeln. Jeder wäre bescheuert wenn er erst ein schweine Geld für einen Anlage und Boxen investiert um sie dann mit einer 2,5 Lize zu verbinden.

    Mein Gott, wie verzweifelt doch hier nach einer Rechtfertigung gesucht wird. Nur was nützt Dir diese ganze Pseudoreligion, bei multiplen Signalquellen und noch multipleren Qualitäten des darzustellenden Quellmaterials?Auch ja, das Zauberwort "Grundgerüst". Ich vergaß.
    Sorry aber einen größeren Schmarrn hab ich bis jetzt noch nicht gelesen , was hat das mit dem Eingangs Signal zu tun oder mit der Quellqualität ,gar nichts, reiner Blödsinn.

    Wer bereits mit dem Lesen der Bedienanleitung und den Grundeinstellungen überfordert ist ein ganz natürliches Bild einzustellen, dem wird so ein Zusatzkrempel nicht helfen sonder eher noch mehr verwirren.
    Lol der wird sich die DVD aber auch nicht runterziehen weil er schreibt , Hilfe wie bekomme ich die auf die Cd ….oder wars DVD ….
    Nee du wir hatten ja schon mal das Vergnügen in der Pc Abteilung ,da gab ich dir über weite Strecken Recht ,aber hier scheinst du wenig Ahnung zu haben.


  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon11

    Zitat Zitat von Jader1 Beitrag anzeigen
    Sorry aber einen größeren Schmarrn hab ich bis jetzt noch nicht gelesen , was hat das mit dem Eingangs Signal zu tun oder mit der Quellqualität ,gar nichts, reiner Blödsinn.
    Eine ganze Menge. Wenn die verschiedensten Zuspieler oder das Material selbst, in Farbe, Kontrast, Helligkeit, Schärfe, Farbtemperatur etc. schon untereinander abweichen, dann kannst Du Dir Deine tolle Kalibrierungs- Referenz-CD auf die Kniescheibe nageln.

    Das ist kein Blödsinn sondern einfach logisch, dass demzufolge die "Normwerte" wieder verstellt bzw. das Gerät "entkalibriert" werden muß, will man ein vernünftiges Bild genießen.
    Geändert von Gus Teutul (13.01.10 um 10:47 Uhr)
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
    Heiner Geissler

Ähnliche Themen

  1. Gibts was besseres als....
    Von bulling im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 16:48
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 10:55
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 12:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •