ich bräuchte mal euere hilfe
ich habe ein sr w580i
netzanbieter o2
IMEI 35xx6502-43xx98-3-xx
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
ich bräuchte mal euere hilfe
ich habe ein sr w580i
netzanbieter o2
IMEI 35xx6502-43xx98-3-xx
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Hi @ all
ich habe ein K700i bei eblöd erworben. Soll angeblich frei sein, ist es aber nicht.
In der Service-Info steht unter SIM lock
Network (geschlossenes Schloss) 5
Network subset (offenes Schloss) 5
Service Provider (offen) 5
Corporate (offen) 5
Nun weiß ich nicht genau, was das bedeuten soll. Jedenfalls zeigt es mir "insert correct sim card". Ich habe auch schon versucht auf der Seite von T-D1 und Vodafone die IMEI einzugeben um das Teil zu entsperren. Dort bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Aber das Gerät ist ja nun sicher über 2 Jahre alt. Hat jemand noch eine Idee?
Wäre super!
Danke... Margolf
Hi,
habe ich heute morgen gemacht und siehe da: bei keiner Karte geht es.
Nun habe ich zusätzlich festgestellt, dass der Akku schon seit 36 Stunden lädt und nicht voll wird. ich habe den Anbieter kontaktiert und schicke ihm das Teil zurück.
Aber trotzdem würde mich mal interessieren, was das fürn Lock ist, und wie man den weg bekommt.
Ich tip mal auf einen Austria Sim-/Netlock - schalte es mal ein und geb folgende
Codesequenz im Handy ein >*<<*<*
* = Sterntaste
< = Joystick links
> = Joystick rechts
es öffnet sich dann ein servicemenue, da kannste mal auf firmware info gehen
da ist es dann in der regel leicht zu erkennen welcher provider seine Finger
da im Spiel hat.
allerdings könnte es auch ein user-passwort sein, standart ist 0000 bei SE
gruß suleiman
Kann jemand ein Ericsson w595 mit Simlock von Orange (also aus England) für D- und E-Netz freimachen?
Ich habe das Handy (die Hardware noch nicht gekauft), plane es aber zu kaufen. Das hießt ich habe keine Orange Karte. Kann man es ohne diese freischalten oder muss ich Orange Kunde sein und genug Guthaben auf dieser haben, um das durchführen zu lassen?
Sollte ich eine solche kaufen, kann das jemand für mich machen?
Hallo,
ich würde gerne mein Nokia 6210s-1 vom SIMlock befreien.
Habe es bei Ebay ersteigert und leider übersehen (es war ganz ganz klein gedruckt) dass es eine Simlock hat…;O(((
IMEI: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Anbieter: A1
Ich sage schonmal Danke! für Eure Hilfe!!!
hallo,
ich bin in schöner depp, ich habe mir bei ebay ein 6151 aus österreich ersteiger (a1 netz) und jetzt hat das ding ein beschränkungscode.
kann mir hier einer weiterhelfen?
danke
gruß battho
wie kann ich mein Sony Ericsson S312 entspeeren?????
hallo ich bräuchte hilfe beim entsperren meines motorola motofone f3.
grüße