Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo
    ich habe das formular hier aus dem forum genommen
    selbst ausgefüllt und an skei gemailt
    erst haben sie sich quergestellt
    dann habe ich das formular nochmals gefaxt und gleichzeitig saturn in saarbrücken ne mail geschriben das ich zum aktionszeitraum in ihrer filiale in münchen war aber meine daten wohl verloren gingen und habe sie gebeten meine daten an skei zu mailen
    abschließend habe ich skei nochmal ne mail geschrieben das das formular nun bei ihnen sein sollte und auch ne bestätigung von saturn da sein sollte
    danach habe ich nicht mehr gehört und heute kam die post
    ich rufe nachher mal bei skei an und lasse meine karte aktivieren mal sehen wie sie im diablo läuft
    ich frage natürlich gleich nach meinen vertragsdaten
    sollte im nachhinein was nicht ok sein habe ich ja den 32.90€ antrag den ich hingefaxt habe

  2. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Zerio Beitrag anzeigen
    Dann viel spass beim Kartentausch. Ich warte schon seit 2 Wochen auf meine S02 und bin mal gespannt ,wann sie mal ankommt. Die Hotline kannste total vergessen , da erzählt jeder was anderes. Mal ist die Karte schon verschickt und dann wieder nicht usw. Meine Vertragsdaten hab Ich auch noch nicht bekommen und das ist ja das gefährliche. Der Vertrag gilt ab Kartenaktivierung, also wenn man die Vertragsdaten noch nicht hat , dann lieber nicht aktivieren. Oder die Hotline immer wieder foltern , was im system für ein Vertrag steht , damit man sich etwas sicher sein kann.
    Ich hab da einfach mehrmals hintereinander angerufen und natürlich immer wieder nen neuen an der Strippe gehabt. Aber wenn die einen endlich immer das gleiche erzählen ,dann kann man sich etwas sicherer fühlen.
    Zitat Zitat von Brooklyn84 Beitrag anzeigen
    Hast du das Abo damals bei Saturn abgeschlossen?
    Karte lässt sich ja einfach telefonisch bei Sky tauschen.
    Brooklyn
    Zitat Zitat von tassilo3001 Beitrag anzeigen
    hallo
    ich habe das formular hier aus dem forum genommen
    selbst ausgefüllt und an skei gemailt
    erst haben sie sich quergestellt
    dann habe ich das formular nochmals gefaxt und gleichzeitig saturn in saarbrücken ne mail geschriben das ich zum aktionszeitraum in ihrer filiale in münchen war aber meine daten wohl verloren gingen und habe sie gebeten meine daten an skei zu mailen
    abschließend habe ich skei nochmal ne mail geschrieben das das formular nun bei ihnen sein sollte und auch ne bestätigung von saturn da sein sollte
    danach habe ich nicht mehr gehört und heute kam die post
    ich rufe nachher mal bei skei an und lasse meine karte aktivieren mal sehen wie sie im diablo läuft
    ich frage natürlich gleich nach meinen vertragsdaten
    sollte im nachhinein was nicht ok sein habe ich ja den 32.90€ antrag den ich hingefaxt habe
    so ich habe 4 mal angerufen
    jedesmal gespräch abgedrückt und mich beim erneuten anruf auf mein schlechtes netz berufen
    es wurden jedesmal die konditionen aus dem formular bestätigt
    also alles komplett zu 32,90
    karte hab ich in meiner alten hbumax box freischalten lassen
    dauerte keine minute es geht alles
    letzt muß nur noch der tausch in eine s02 karte klappen da ja die v13 weder im diablo noch im internen des octagon läuft
    sollte das nicht hinhauen habe ich doch ab freischaltung der karte 14 tage zeit um das abo zu beenden

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Welches Formular habt ihr verwendet?

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Kirk75
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von powerschwabe Beitrag anzeigen
    Welches Formular habt ihr verwendet?

    lesen und suchen bildet !!!

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •