Habe nun die Box bestellt mit einer 320gb Sata Festplatte.
Da ich nun ne Menge schon gelesen habe,ich denke mal fast zuviel,habe ich doch noch ein paar Fragen.
Ich habe mir jetzt schonmal verschiedene Images geladen und stehe jetzt vor die Frage welches ins Flash soll.Wenn ich es richtig verstanden habe,da ich ja Sky mit meiner Karte gucken will, wäre ein Image für mich am besten wo ich die CCAM mit nem Blue Panel laden kann.Soll mit OoZoon ja nicht gehen im Blue Panel.
Welches Image ist denn für mich,als Dreambox Neuling am pflegeleichtesten?
Möchte sofort Sky aus dem Flash gucken können,ums BA will ich mich dann so 2-3 Tage nach dem Eintreffen der Box kümmern,damit die Holde nicht sofort die Krise bekommt.Besorgt habe ich mir schon Oooon lean,Newenigma 2.82,Nabilo vom 14Nov und Gemini2 4.50.
Die Endungen der Images haben alle nfi.Enden die Images im Flash wie die die ich später auch ins BA packen kann?Denn bei meiner Kathi ist das anders mit den BA Images.
Da ich hier noch auf der Festplatte eine Channelliste habe würd ich gern wissen ob ich die auch auf der Dreambox packen kann?Ist mit dem Enigma Image auf der Kathi erzeugt worden.Mit dem DREAMBOXedit Programm kann ich diese Liste ohne Probleme öffnen!Wäre super wenn das klappen würde.
Hoffe das war jetzt nicht soviel Fragerei.
Aber ich denke mal da kommt noch was mehr