Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo an alle,
    @uschi44
    @Brooklyn84
    @Neo1984
    @lucylu
    an euch pseudo neulinge und sky mitarbeiter wieso versteht ihr nicht dass kein mensch mehr als die 32.90 zahlen wird, egal wieviel werbung ihr hier betreibt.
    spart kosten und mühe und investiert besser an kundengewinnung ohne druckerkolonnen methoden und das sagt euch einer der selbst ein neuling hier ist.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    87
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich würde mich gerne drücken lassen....für 32,90€. Wegen mir auch für 35€.
    Versuche ich denen auch die ganze Zeit klar zu machen....ohne Erfolg. Es muss erst ne richtige Bauchlandung geben bevor sie bei Sky mein Geld wollen.
    Verstehe ich zwar nicht, ist aber so.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Rothmans4711 Beitrag anzeigen
    hallo an alle,
    @uschi44
    @Brooklyn84
    @Neo1984
    @lucylu
    an euch pseudo neulinge und sky mitarbeiter wieso versteht ihr nicht dass kein mensch mehr als die 32.90 zahlen wird, egal wieviel werbung ihr hier betreibt.
    spart kosten und mühe und investiert besser an kundengewinnung ohne druckerkolonnen methoden und das sagt euch einer der selbst ein neuling hier ist.
    hase ich mache nicht die preise..ich habe anderen usern die möglichkeit aufgezeigt ein abo abzuschliessen und 144,- € weniger dafür zu zahlen als wenn man das gleiche über www.sky.de abgeschlossen haette. wo du sky bestellst überlasse ich dir. und wer weiss wo es noch billiger als bei 0800-0222000 geht der soll es einfach reinstellen. dann werden wir eben alle da anrufen und dort sky bestellen.
    siehe das blatt komplettpaket 32.90 €..ist doch toll gelaufen. ohne unser schönes forum haetten wir das blatt nicht und min. 2 user hätten das abo nicht....von daher schön locker bleiben.
    frohe weihnachten eure sky werbeabteilung hahaha...
    wenn ich die werbeabteilung bei sky hätte dann würde das abo 25 euro kosten und ihr hier hättet alle eins umsonst von mir bekommen.-)
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  4. #4
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von uschi44 Beitrag anzeigen
    hase ich mache nicht die preise....
    Ach wie nett

  5. #5
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nun ich bin mal gespannt wie es bei mir weitergeht
    ich habe das formular an skei gefaxt habe saturn mitgeteilt das mein abtrag wohl verloren ging und habe sie gebeten den von mir ausgefüllten antrag zu vervollständigen und an skei zu faxen
    skei hat mir mitgeteilt das sollten die daten von saturn gefaxt werden wäre es kein problem auch nachträglich die 32,90 konditionen zu erhalten
    ich habe skei vor knapp 5 tagen per mail mitgeteilt das ich nun alles erforderliche getan habe und um kartenzusendung gebeten
    seit dem schweigen aber auch keine absage
    auf der anderen seite geht es mir gar nicht so sehr um die programme da ich ja kd und arena abo habe und kein sportfan bin
    aber so einfach will ich skei nicht davonkommen lassen

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •