Kauf einen Sony Fernseher der KDLXX_5800 Serie, da gibt es Karte und CI+Modul (sobald verfügbar ) dazu .
Kauf einen Sony Fernseher der KDLXX_5800 Serie, da gibt es Karte und CI+Modul (sobald verfügbar ) dazu .
Ihr seit ja klasse,kann mir ja einen sony zu
schenken lassen und den häng ich mir dann über meinen Pioneer
Habe mir jetzt die karte bestellt,mal schauen was rtl und co so zu bieten hat
Soeben ging eine HD+ Karte in der Bucht für 103,- Euro weg.
Ich dachte 80,- Euro im Sofortkauf kann nur ein Dummer ausgeben, aber über 100,- Euro für eine Karte
Aber irgendwann kommt doch dann die Meldung, ob du HD+ weiter beziehen willst für das monatliche Entgeld. Wie kann man die HD+ Karte auf den Ebaykäufer umschreiben?
Meine Karte kam soeben an. Am 28.11. bestellt. Keine 14 Tage, Hut ab Humax. Jetzt muss nur noch das CAM kommen und es kann losgehen.
Vu+ Duo² (wurde durch mich zertifiziert)
Vu+ Solo² (wurde durch mich zertifiziert)
Vu+ Duo (wurde durch mich zertifiziert)
Vu+ Uno (wurde durch mich zertifiziert)
hi also das sehe ich doch etwas anders ,das Diablo2 unterstütz ja jetzt Hd+ Karten und schätze mal die Einschränkungen sind dann Geschichte ,den wird ja kein Ci+ Recvier benötigt ,meine Full Hd Plamsa freut sich sicher ,wenn mein Mediaplayer mal entlastet wird ,der zur Zeit eigentlich nur noch läuft.
Denn wer mal Hd genossen hat ,schaut sich Sd nur noch ungern an ,einfach zu geil Full Hd , tja wenn DTS oder neue Tonformate auch noch ist ,ok höre auf zu Träumen......
Trozdem eine billige möglichkeit ....Hd zu geniessen ,wenn sie nicht Hochrechnen ....
Die Dinger gehen ja jetzt schon für 80 Euro bei eBay weg. Unglaublich.
Nicht zu vergessen, dass sie auch mit oscam schon in diversen Receivern share tauglich gemacht wurde.
Auf Dreamboxen läuft se schon sehr stabil.
Wäre blöd, 100€ für´s diablo 2 auszugeben...