Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Anfänger braucht hilfe bei CS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Da ich von der DBox2 + Multicam als Server überzeugt bin, schlage ich diese immer wieder gerne vor. Als Client natürlich die DM800 (oder direkt als Server) oder den Kathrein UFS-910. Bei diesen Geräten gibt es längerfrist sehr guten Support mit einer großen Fangemeinde.

    Alles andere kostet nur Nerven und letztendlich kauft man 2x.

    BigHoss, wir meinen es nur gut, laß dich endlich überzeugen und freue dich anschließend.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  2. #2
    Stammuser Avatar von Hermann04
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    340
    Danke
    10
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Da ich von der DBox2 + Multicam als Server überzeugt bin, schlage ich diese immer wieder gerne vor. Als Client natürlich die DM800 (oder direkt als Server) oder den Kathrein UFS-910. Bei diesen Geräten gibt es längerfrist sehr guten Support mit einer großen Fangemeinde.
    Alles andere kostet nur Nerven und letztendlich kauft man 2x.
    BigHoss, wir meinen es nur gut, laß dich endlich überzeugen und freue dich anschließend.
    Hallo,
    mal zwei kurze Zwischenfragen:
    Kann eine Dream 800 mit mgcamd als Client auf eine dbox2 (Server) mit NewCS/mgcamd auf NewCS zugreifen, oder muß auf der Dream 800 cccam laufen?
    Funktionieren dann auf der Dream 800 auch die HD Sender?
    (Sind natürlich auf der S02 aboniert)
    Bis dann
    Hermann

  3. #3
    Stammuser Avatar von archie01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    288
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo
    Die Dream beherrscht alle Protokolle , die auch auf der D- Box laufen.Auch HD mit der S02 läuft - und das ganz prima - zumindest mit CCCam.

    Gruß
    Archie
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    guten abend zusammen, ich habe die voraussetzungen und lese auch schon eifrig die Beiträge wo es darum geht die 910 mit einer DBox als CS Server zu Verbinden, nur fehlt mir ein Schritt.
    Ausgangssituation bei mir, 2 DBox2 eine als CS Server und eine als Client. Die Client Box sehe ich über Webinterface (CCcam 2.0.11 server) ohne Problem!
    Nun will ich noch meine Kathi 910 über camd3 einbinden (und da waren meine Problem...) auf der 910 habe ich indian summer image laufen und die Camd3902. Die camd3.config habe ich um den Eintrag
    SLOT=192.168.0.75: 4 :1 :1 :1 :10003:test:test2:01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
    ergänzt, wobei 192.168.0.75 meine DBox2 CSServer ist.
    Ich habe in der cccam.cfg noch eine N: Line eingefügt mit test test2 (ist das richtig??)
    Habe ich das richtig verstanden, dass die Kathi über newcs auf den Server zugreift? Wo kann ich dies sehen im Webinterface?


    Kann mir jemand helfen? Danke!



    @Dirk01 habe deine Anleitungen in denen du die Links zusammengestellt hast http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=136092 schon mehrfach gelesen, allerdings komm ich nicht auf den Fehler.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe
    Von Crispy im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:42
  2. Blutiger Anfänger braucht Hilfe!
    Von Sömsebröler im Forum Anfänger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.11, 13:28
  3. Anfänger braucht hilfe bei CS Internet Sky V13
    Von Tugi2o im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.11, 21:10
  4. Anfänger braucht Hilfe
    Von the watcher im Forum Anfänger
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 12:46
  5. Anfänger braucht Hilfe ...
    Von hannesde im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •