Leute ich hab immer noch die Version 4 Karte!
Nach welchen kriterien wird die Karte gewechselt?
Bekommt jeder eine neue Karte?
Leute ich hab immer noch die Version 4 Karte!
Nach welchen kriterien wird die Karte gewechselt?
Bekommt jeder eine neue Karte?
hat jemand die neue?
ist die irdeto 2 immernoch oder ideto 3?
oder nagra 3?
kann das jemand bestätigen?
Da wird es kein Nagra geben - ein modifiziertes Irdeto - nenn es "3"!
Du willst es doch auch !
braucht man ein neues modul für die neue karte? ich habe ein iderto 2 modul von edision.
ein freund von mir hat ein all cam 4.7 mit freecam 2020 oder so ähnlich.
wird es damit funktionieren?
also mit dehn kartenwechsel kann man lange warten bis es wieder neue karten raus kommen von teams oder?
Es gibt schon neue Karten - Titanium3 (A) - noch schwer zu finden allerdings!
Welche Receiver oder Module nun für die neuen Karten notwendig sind, weiss ich
nicht - sicher werden wohl aber die Original-Nova-Boxen weiterhin laufen und auch
diverse andere - so, wie beim Sky-Kartentausch auch - wo aber 2 Cryptsysteme
parallel laufen.
Du willst es doch auch !
Neue Karten immernoch Irdeto2 , aber halt Version Kappa...
Kenn schon viele mit den Karten und es werden wirklich alle getauscht...
mfg
Who the Fuck iS
???????????????????
???????????????????
???????????????????
???????????????????
??????????????????? ?????????
wie sieht es aus mit der titanium 3a wird die auch zum eiskratzer jetzt?
oder stimmt das das jetzt die titanium angeboten wird?
wo und für wieviel?bei satbroker habe ich meine ***** gekauft auf anfrage auf die titanium hat er immernoch nicht geantwortet.
kann mir jemand pn schicken mit anderen shops?
ich finde keine guten...
Habe heute auch meine neue Karte bekommen.
Da ich nur ein Humax 5400 habe und kein Panasat receiver, dachte ich mir schon, dass es ärger geben wird mit dem Aktivieren.
Also Karte eingesteckt und SMS geschickt. Nach 20min. kamm die Meldung das die Karte nicht Aktiviert werden kann. Bei Nova angerufen, Karte nummer angegeben und gleich gesagt das ich ein 5400 habe. Die nette Dame, sagt kein Problem. Nach 2min war die Karte hell.
Also man braucht kein Panasat Receiver um die Karte zu aktivieren und CCcam mit der dream geht auch ohne Probleme.
Gruß
black
Hi,
habe die neue Karte bereits Anfang Oktober bekommen. Da die alte noch lief und ich noch die alte Dbox mit dem "dicken" Cam habe, war die Hoffnung nicht gross dass die neue Karte laufen wird. So, vor drei Tagen war dann meine alte Karte dicht. Habe gestern die neue in die Dbox reingetan, eine Freundin in Griechenland angerufen und die schickte die SMS an NOVA bzgl. Freischaltung. Siehe da, nach nicht einmal einer Minute alles hell! Hätte echt nicht gedacht dass das so reibungslos klappt! Hatte schon befürchtet dass ich nun alles neu kaufen muss!
Übrigens, meine Eltern haben noch die alte Karte (läuft in einem Humi5400), eine neue Karte haben die noch gar nicht erhalten!?!
Gruss, relaxo