Für den Flash musst du das SVN Image nehmen!
Ist sozusagen das Indian Summer...
Hab auch immer nur Flash Images (mit SWAP Stick) am laufen, da ich den ganzen Plugin schnickschnack net brauch.
Für den Flash musst du das SVN Image nehmen!
Ist sozusagen das Indian Summer...
Hab auch immer nur Flash Images (mit SWAP Stick) am laufen, da ich den ganzen Plugin schnickschnack net brauch.
Danke, hat geklappt, wobei ich mir einbilde, dass die Bildqualität mit dem Indian Summer BA irgendwie noch besser war, obwohl ja beide eigentlich identisch sein müssen. ;-)
Jetzt brauche ich nur noch nen guten Channel Editor für E2 und ne Möglichkeit meinen USB Stick zur Aufnahme fit zu machen.
dm800 keine Kaufempfehlung, oder?
:-((
Nach Veröffentlichung des Springtime Images wirds wirklich schwierig ne Kaufempfehlung für ne DM800 zu geben!
HD Filme werden nun alle ruckel- und fehlerfrei abgespielt, gesamte Performance konnte nochmals gesteigert werden. Und ne Atevio für 200 Euro welche gleich viel Speicher wie ne DM800 hat welche auch mit E² läuft gibts ja auch noch! ;)
Ausserdem spielt die Kathi und Atevio 700 im gegensatz zur DM800 DTS ab. Da es immer beliebter wird Filme übers Mediacenter zu schauen und die meisten Filme DTS haben halte ich das bei einer Kaufentscheidung für ein beachtenswertes und wichtiges Feature!
Geändert von Reus1972 (18.05.10 um 06:18 Uhr)
mfG Reus
4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
1x Synology DS112 mit 20 TB
in der Preisklasse würde ich immer 'ne Coolstream bevorzugen.
Habe sie zurzeit gleichzeitig mit der Kathi am Pioneer Kuro 50". Man glaubt nicht, was dieses kleine chinesische Scheißding mit Neutrino für ein Hammerbild macht