..bei der E2 Rising Sun ist der Addonmanager dran schuld, das die camd3 nicht geladen wird.
Den bitte Updaten und mit dem neuen sollte es dann wieder funktionieren.
Der im Image zeigt zwar an, das er alles tut, aber es passiert leider nix.
MFG Jörg
..bei der E2 Rising Sun ist der Addonmanager dran schuld, das die camd3 nicht geladen wird.
Den bitte Updaten und mit dem neuen sollte es dann wieder funktionieren.
Der im Image zeigt zwar an, das er alles tut, aber es passiert leider nix.
MFG Jörg
Enigma2 auf einer Kathrein UFS xxx hat bereits die erweiterten Updatefunktionen von Enigma, brauchst die Box also nur über Netzwerk in deine PC Arbeitsgruppe einbinden.
Im Updatemenü findest du eine Auswahl an PlugIns und Zubehör, und wenn du die MGCamd samt Configs und passenden Sorglospaket Keys auf die Box ziehst, ist alles von 23,5° incl. Selekt 1 - 7 hell.
1000 Mal probiert, 1000 Mal nix passiert, so heisst es in einem Lied, MGCamd auf Kathi klappt dagegen bestens.
Denken ist nicht immer besser als fragen.
Hallo.
Ich habe ein ähnliches Problem mit der camd3.902 Enigma2 auf der UFS910. Mal gehen die KD Home Sender mal wieder nicht.
Grundsätzlich läuft bei mir kein Select ab 20:30 UHR davor gehen alle ?
Hat da jemand nen rat zu ?
gruß sterni.
..@ sterni, das ist ein leider bekanntes Problem.
Das liegt aber an dem Verschlüsselungssystem der Sender, da kommt die Camd3 nicht mehr mit, wenn die damit herumspielen.
Mein Tip, nen AAf 3.0 auf den Stick mit Mgcamd und es gaht auch noch nach 20:30 Uhr.
MFG Jörg
Danke für den Tipp, aber so wichtig ist mir das dann doch nicht.
Liebe E2 als KD ;)
gruß sterni
Geändert von sterni (19.07.09 um 12:55 Uhr)
..alles klar, hast PN
MFG Jörg
Habe seit gestern mit meiner Kathi 910 das Problem, daß ich über Astra 23,5 Silect nicht mehr hell bekomme. Habe vorher schon das Problem gehabt das die 20.30 Uhr Sendungen nicht hell wurden. Habe camd 3 drauf.
Hat einer Ahnung ob es mit Mgcamd geht?
@emy
schau mal da:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=133380
hatte das Problem auch. Das flashen eines alten Backups hats behoben. Weiß Gott, warum...
Hallo, habs hinbekommen, wie hier schon geschrieben.
Mit mgcamd und AAF 3.0 BA auf Stick. Jetzt geht wieder alles.
Hatte vorher AAF 2.0 mit camd 3.
@gruß
...das sollte ja mit dem AAf Image kein Problem sein die Cams zu wechseln.
Sofern die Box am Inet hängt, einfach den Addonmanager aufrufen und dei gewünschte vom Server laden.
MFG Jörg
Hallo,
ich nutze AAF 3.0 BA oder AAF 2.0e, habe mir dort camd3 und mgcamd geladen lief auch alles 2 Tage lang, aber jetzt zeigt er nur noch verschlüsseltes Programm an.
Habe die Cams und Ke*s schon gelöscht und neu über das BA Menü geladen aber nada.
Hat jemand für mich einen Tipp wie da wieder ein bisschen Licht ins Dunkel kommt ?!
Danke
LG Marc