joar hab bei sky angerufen, die SKY HD paket sind NICHT in dem 2 monatigem "umsonst" angebot mit drinne, d.h ich müsste das HD Paket mit bestellen dann erst könnte er es mir freisschalten, bisher habe ich halt nur das BUNDESLIGA Paket abboniert....weiss nicht ob sich dann das HD Paket überhaupt lohnt, mal überlegen..

2 Andere Fragen noch:

1)
Ich habe irgendwie das Gefühl das bei den Sky Kanälen der Ton nicht ganz syncron läuft auf dem Client der Kahti, kommt mir so vor....auf der Server dbox2 hingegen ist der Ton syncroner. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? oder gibt es da eine Feineinstellung für?

2)

Das Bild ist komischerweise bei der Kathi inbesonder bei Fussball spielen wesentlich schlechter als wenn ich über die dbox2 schaue, z.b wenn der Torwart einen Abstoß macht und der Ball lange in der Luft ist sind eindeutige schlieeeeren zu erkennen , oder wenn z.b ein Spieler einen strammmen schnellen Schuss macht sind auch schlieren zu erkennen....dies ist bei der dbox nicht sooo stark... die kathi habe ich über HDMI die dbox logischweise über scart angeschlossen, aber eigentlich müsste die Kathi doch mindestens so ein Bild hinkrigen wie die Dbox2, da bin ich etwas verwundert jetzt.

Ich habe auch einen relativ neuen Fernseher (1 Woche alt), unter anderem Full HD, 100 HZ technik von samsung....

Kann man da evtl. irgendwas feiner einstellen ?