Zitat Zitat von Boyz Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich hab nun nach langem ausprobieren und viel Zeit investierung geschafft incubuscamd erfolgreich zum laufen zu kriegen.
Ich hatte das Problem, wenn ich von pay tv auf free tv geschaltet habe , das sich der Incubuscamd hängen bleibt und in der Console folgende Fehlermeldung auftaucht :
cam[di:1]: Demux timeout. Restarting filter...
Und wenn man weiter Kanal gewechselt hat bleibt der ganze Receiver hängen und man kann nichts mehr machen außer strom rauszuziehen.
Um das Problem zu vermeiden habe ich ein script geschrieben, das mit der Hilfe von cron jede minute die Logdatei nach diese Fehlermeldung überprüft, wenn diese Fehlermeldung auftaucht wird der Incubuscamd automatisch neusgestartet.

So nun zu meine Frage!
Läuft incubuscamd auf Kathrein ufs 910 mit enigma2 bei jemanden fehlerfrei mit umschaltung von ***** auf freetv und umgekehrt ohne das sich der Receiver hängen bleibt?
Oder hat jemand diese Fehler mit Restarting filter... anders als ich beseitigen können?
Gruß
Boyz
ps: ich benutze zurzeit die neuste Version 0.86.
Hello!

First I apologize to write in English.

I am going to abuse your thread for some other problem.
It seems that Incubus also freezes the reciever if it doesn't get the ECM for some time. Then also only unpluging of the power helps.
So I was thinking if it would be possible to monitor the ecm file in /temp and if it was not changed for some time this script would restart Incubus?
Maybe this could help?

Thank you for your answer.