Hab mich schon auf Sky select gefreut jedoch funkt das bei mir noch nicht.
Es sollten ja alle pakete freigeschaltet sein oder?? Habt ihr eine lösung...
Verwende deine Dream 7020 mit Vhanibal von 2.Juli
Hab mich schon auf Sky select gefreut jedoch funkt das bei mir noch nicht.
Es sollten ja alle pakete freigeschaltet sein oder?? Habt ihr eine lösung...
Verwende deine Dream 7020 mit Vhanibal von 2.Juli
Die Bezahlsender Select, Big Brother und Erotik werden selbstverständlich NICHT freigeschaltet. Davon war auch nie die Rede.
Bei mir sind Sat1 Comedy, Kabeleins Classics sowie sportdigital.tv allerdings noch dunkel.
Sat1 Comedy und Kabeleins Classics gehört nicht zu Sky, ist der Provider ProSiebenSat1.
Du bist höchst undankbar! ;)
Da kann man endlich mal das faszinierende Erlebnis aller Wiederholungen
"gratis" genießen, schon fallen negative Worte!
Leute...seid doch dankbar und knieet nieder..
Skai ist vom Himmel gekommen!
Übrigens:
Hinweis: Sky hat offenbar kurzfristig entschieden, die hochauflösenden Kanäle nicht im Rahmen des Testwochenendes für alle Bestandskunden freizuschalten. Sky Sport HD, Sky Cinema HD und die fünf weiteren HD-Angebote sind aktuell (Stand 4. Juli, 10.00 Uhr) nicht zu entschlüsseln.
Gruß
Bobby
Zur Zeit und bereits heute Morgen wird über meine S02-Karte (5-er Kombi)
-Discovery HD
-Sky Cinema HD
-NatGeo HD
-History HD
-Disney Cinemagic HD
-Sky Sport HD
-Eurosport HD
entschlüsselt.
Keine Ahnung warum es bei manchen nicht funktioniert.
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0
Bei mir sind auch alle HD Kanäle freigeschaltet per SAT ( habe kein ABO dafür )!
Bei mir sind die HD kanäle über SAt alle zu,toll da hat man hier ne HD Kiste stehen und kann nicht mal reinschnuppern in die HD-Welt,tolle Werbung für die Sender.
Mmmmh,kann wohl daran liegen,weil ich ne Nagra S01 Karte habe.
Geändert von Neo 59 (04.07.09 um 15:25 Uhr)
komplett offen ,hd und star
Mit der Karte hat das nichts zu tun. Alle Premiere/Sky Karten werden auch für HD freigeschaltet.
Entweder stimmt etwas mit der Hardware nicht, oder die Freischaltung fehlt.
In einen Premiere/Sky zertifizierten HD Receiver kann es eigentlich nur an einer fehlenden Freischaltung liegen.
(dann einfach über die Sky Homepage im Kundencenter eine Neue schicken lassen)
Wenn ein CI-Modul verwendet wird, dann funktioniert HD nur mit einem Alphacrypt ab Software 1.16 (3.16).
Die HD Programme werden im Gegensatz zu allen Anderen nur in reinem Nagra und NDS verschlüsselt.
Bis jetzt unterstützen nur Alphacrypt Module den reinen Nagra Modus korrekt.
Kann ich bestätigen Alpha Crypt Light mit 1.16 ( 3.16 ) läuft perfekt mit der S 02 und den HD Kanälen im UFS 910 !Wenn ein CI-Modul verwendet wird, dann funktioniert HD nur mit einem Alphacrypt ab Software 1.16 (3.16).
Die HD Programme werden im Gegensatz zu allen Anderen nur in reinem Nagra und NDS verschlüsselt.
Bis jetzt unterstützen nur Alphacrypt Module den reinen Nagra Modus korrekt.