Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: ORF mit Emu zu?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Humax, zhender und d box laufen problemlos.

    Nur mit der ss 2 hab ich probs bei bei orf1. Alles andere was laufen muss lüppt mit der ss2 bis auf orf1.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    Humax, zhender und d box laufen problemlos.
    Nur mit der ss 2 hab ich probs bei bei orf1. Alles andere was laufen muss lüppt mit der ss2 bis auf orf1.
    Meine Kathi mit Mgcamd läuft seit ca. Oktober mit CW ohne Probs!! Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen (Image AAF 2.0e).

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Bei mir ohne gewähr.

    Ich habe probs mit dem rechner, wollte ein downgrade machen weil vista total verseucht war, hatte tausende fehlermeldungen. Evt. gab es da probleme.

    Der Downgrade ist leider fehlgeschlagen, mache grad vista wieder drauf.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Apokalipsi
    Registriert seit
    Nov 2002
    Alter
    57
    Beiträge
    1.547
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von baw Beitrag anzeigen
    Da bekommen die ersten schon angst sich hier zu äußern...(Ohne gewähr)
    Sollte mann vieleicht vor jedem Beitrag schreiben da bekommt mann wenigsten´s keine blöden Sprüche!
    Aber was macht denn so ein Neuling wie Ich Überhaupt denn Mund auf....Löscht einfach alles und fertig ist...
    Wäre am einfachsten!
    Neue Keys von Hand eingeben.

    Der Vantage braucht nicht mit dem Computer verbunden werden und ist eingeschaltet.

    Drücken sie bitte einmal auf die Menü Taste ihrer Fernbedienung.
    Suchen sie diese Einstellung und gehen auf Keys bearbeiten Dann bitte auf ok drücken.
    Nun suchen sie die Verschlüsselung aus für ORF und drücken wieder auf die Taste ok.
    Hier sehen sie nun die dazugehörigen Keys.
    Wenn für Orf der richtige key drin ist dann leuft Orf wenn nicht der richtige key drin ist dann müßt du den richtigen key eingeben und nochmal auf ok drücken.
    Hier können sie nun ihren key ändern.Benutzen sie dafür ihre Fernbedienung.
    Die Buchstabentasten sind unten am TV Bildschirm beschrieben.
    Nicht vergessen den neu eingegebenen key mit ok zu speichern.

    Leider kann ich die dazugehörige Bilder nicht posten wenn du die Anleitung haben willst dann sag Bescheid dann werde ich sie dir schicken.

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    orf hd mit ufs 910 und enigma 2

    hallo leute,

    welcher emu funzt mit enigma 2 so dass orf hd wieder hell ist mit aaf 2.0 e hat alles gefunzt aber nun brauch ich hilfe welche cam funzt und welche keys wohin. falls es über das "webupdate" der box nicht funzt wie geht es zu fuß ?

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •