Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: pc aufrüsten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von crx Beitrag anzeigen
    Wobei wir wieder einer Meinung wären Aufrüsten lohnt nicht wirklich !
    Ich habe meinen Rechner letztes Jahr trotzdem das ich mir im klaren war, dass Aufrüsten nix bringt... für 250 € Aufgerüstet ( Neue Grafikkarte und 500 Watt Netzteil )
    Das Geld hätte ich gleich am Fenster raus schmeissen können ....
    Das System aus dem Ebay Angebot ist erstmal besser als deine jetzige Konfig !
    Wenn du jetzt aber anfängst ... soll ich nicht lieber Intel ect nehmen dann ist schnell das doppelte fällig ... ;)
    Du hast ja bei Ebay ein Rückgaberecht und im zweifel würde ich diese Option ziehen !
    Dein Risiko ist demnach gering ;)
    Eins sollte dennoch klar sein, für das Geld bekommste keinen High End Rechner !
    Aber wer braucht den wirklich ???
    Warum soll er denn 400€ ausgeben, wenn 100€ für nen neuen Prozessor und Speicher ausreichen? (Ich denke der Rest sollte doch eigentlich noch ausreichen...) Neue Spiele kann er bei dem Buget eh abschreiben, sein wir doch mal realistisch... Fürs arbeiten unter Windows wird alleine der Dual Core und das mehr an Speicher einen guten Geschwindigkeitsgewinn bringen, wenn man den Preis als Gegenleistung sieht... Der PC für 400€ wird ja auch nicht 4x so schnell sein... ;-)

  2. #2
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Pluto7 Beitrag anzeigen
    Warum soll er denn 400€ ausgeben, wenn 100€ für nen neuen Prozessor und Speicher ausreichen? (Ich denke der Rest sollte doch eigentlich noch ausreichen...) Neue Spiele kann er bei dem Buget eh abschreiben, sein wir doch mal realistisch... Fürs arbeiten unter Windows wird alleine der Dual Core und das mehr an Speicher einen guten Geschwindigkeitsgewinn bringen, wenn man den Preis als Gegenleistung sieht... Der PC für 400€ wird ja auch nicht 4x so schnell sein... ;-)
    Wozu dann überhaupt aufrüsten ???
    Einzig der Speicherriegel würde in der Konfig was bringen, aus der jetzigen Konfig wird kein Rennwagen werden ;)

    Im gegensatz zum Ebay Angebot, hier bekommt er für etwas mehr Geld einen deutlichen Geschwindigkeitsschub.

    Neue Games zocken ist mit beiden schwierig ... bis nicht so toll.

    Aber das ist ja nur eine Meinung von vielen und er fragte halt um rat und wird sich selbst seine Gedanken machen, was er benötigt und was nicht

Ähnliche Themen

  1. PC aufrüsten?
    Von Brainstorme666 im Forum Computer Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.04.14, 22:10
  2. Sat- Anlage aufrüsten
    Von m_driver im Forum CI - Module
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 23:01
  3. Sat-Anlage aufrüsten
    Von momo99 im Forum CI - Module
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 23:45
  4. SAT ANLAGE AUFRüSTEN
    Von Digifreak2000 im Forum CI - Module
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 16:42
  5. wave t90 aufrüsten
    Von zorrojoe im Forum CI - Module
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •