Danke Euch!
d.h. der Kommentar AU = multicam braucht eigentlich nur in der Serverbox aktiv sein um bei einen Keywechsel seitens PW weiter alles hell zu haben, richtig?
Ich weiß nicht welche MPCS-Version ich habe - habe irgendwann den Überblick verloren, war aber der Meinung, dass ich die mpcs-0.9d-powerpc-tuxbox-linux.tar.gz von Seite 1 habe oder ist das Paket mpcs-0.9d-all-in-one-powerpc-tuxbox-linux.zip neuer?
Wenn die Kathi inkl. HD läuft, kann ich es doch wohl so lassen, denn ich bin echt froh, dass mal irgendwas auf Anhieb geklappt hat!
Reus1972
Ich weiß, dass es hier eigentlich nicht hingehört, darf die Frage aber im AFF-Board nicht stellen:
ich habe gestern das Image _AFF_2.0e_Flash geflasht. Das hat sofort funktioniert, nur was mich wundert ist, dass ich es nicht hinbekommen habe, die Einstellungen für z.b Netzwerk über OSD einzustellen (die Option ist im Menü Einstellungen nicht mehr da, gegenüber der Originalsoftware 1.06), das geht nur über das Display - auch das Starten der Camd3 lässt sich nur über das Frontdisplay einstellen, was ja nicht wirklich schön ist!
Ist das normal oder Bedienerfehler?