Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 15 von 355

Thema: Mitarbeitervorteils-Abo; nur Stand der Bearbeitung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Die Kundennummer ist auch die Smart c a r d Nummer! jedenfalls ist das bei mir so. Ich habs jetzt gerade nicht ausprobiert aber unter der Rubrik Änderungen, Abo erweitern etc. sollten diese Informationen stehen.
    Bei mir ist die Kundennummer nicht gleich der Smart**** Nummer.
    Mittlerweile sind die Infos auch sichtbar.
    Ich hab übrigens am 16.11. abends bestellt. 1 Anruf von P, und selbst hab ich 2x dort angerufen. Bekommen hab ich es am 10.12.
    Wenn ich nicht 2x angerufen hätte, hätte es bestimmt nicht geklappt. Beim zweiten Anruf hatte die Dame immer noch nichts im System und hat es dann während unseren Gesprächs eingegeben...

  2. #2
    Moderator Avatar von Cochise
    Registriert seit
    Oct 2000
    Ort
    Ruda Slaska10/Wirek
    Beiträge
    5.282
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von realMD Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Kundennummer nicht gleich der Smart**** Nummer.
    ..
    das ist wohl beim keinem der fall?
    cochise

  3. #3
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
    das ist wohl beim keinem der fall?
    cochise

    ..ja, Du hast Recht! ...ich hatte mich geirrt. Stimmt auf den Karten ist doch eine andere Nummer aufgedruckt.

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    4lniqh5

    Habe am 10.11. gefaxt, am 14.11 nochmal. Nix gehört von meinem Sportscooperations Abo. Nach ca. 2 Wochen mal nachgefragt, viel zu tun war die Antwort. Nach vier Wochen und ein paar Mails und Telefonaten, Antwort am Telefon: Geht nicht, kein Mitarbeiter. Der Hinweis, hier gehe es doch scheinbar um eine Vereinsmitgliedschaft, uninteressant..! Dann ein Brief bitte mal anrufen. Angerufen und am Telefon wurde nochmal gesagt, geht leider nicht, aber warum nicht konnte der Hotliner nicht erläutern! Zwei Tage später wieder ein Brief, bitte anrufen. Anruf ergibt, alles sieht gut aus, Mitgliedsnachweis ist vorhanden, verbinde sie zur Fachabteilung... Dort alles wieder erklärt und der Mitarbeiter erläutert: Antrag zu spät versendet, nach dem 17.11.2008. Mit Hinweis auf Faxbestätigung vom 11.11. und 14.11, ahhh alles klar, ich mache alles fertig und schicke in den nächsten Tagen die Unterlagen Ihnen zu! Toll, denke ich. 5min später Telefon, Mitarbeiter: Sie bekommen noch Post, das der Antrag abgelehnt worden ist (ist leider schon an Sie unterwegs..). Wäre blöd wenn ich Ihnen heute zusage und morgen Post kommt, wo eine Absage drin ist. Also ignorieren Sie diesen Brief, ich mache alles fertig. Prima... endlich ein kompetenter Hotliner, der eine Sache zum Ende bringen kann. Heute Telefonanruf von Premiere, ein anderer Mitarbeiter, Abo geht nicht. Hinweis: Gestern gings aber ganz sicher!!! Nein der Mitarbeiter hatte keine Ahnung und durfte das garnicht zusagen... Tolle Hotline!!! Grund der Ablehnung, Mitgliedschaft zu spät nachgewiesen. Aber keine Hinweis auf den Formularen, das dies notwendig war, bzw. auch keine Aufforderung dies zu tun von Premiere. Eine Diskussionsminuten später Gespräch ziemlich verärgert beendet, ohne Ergebnis.... Tja dumm gelaufen, werde aber mal den ganzen Vorgang zusammenschreiben und nachfragen ob das normal ist, so mit seinen Kunden zu verfahren...

    Gruß joejon

Ähnliche Themen

  1. dm800 täglich um x Uhr deep stand-by
    Von Poedel im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 18:22
  2. Stand des Kartentausches bei Premiere
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 10:04
  3. stand Gestern im Videotext bei ~~~~*
    Von Tintenfisch im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •