Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe!!!! Trojaner Smitfraud.C

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke, Thomas2.... ich werds versuchen. Sag mal, was hälst du von dem Programm Spyware Cease? Das Prog. hat noch einige Sachen gefunden, aber der Trojaner ist wohl das schlimmste von allen. Muss nur mal schauen, wo ich nen K*y her bekomme. Es finden aber AdWare.Win32.Virtumonde.poj

    Werd aber mal versuchen, wie du beschrieben hast. Hab die ganzen Programme nie im Abgesicherten Modus durchlaufen lassen, das war wohl auch mein Fehler.

    Vielen Dank schon mal, werd dir bescheid geben, wie es ausgegangen ist.

  2. #2
    SMember Avatar von thomas2
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.241
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Arny Beitrag anzeigen
    Danke, Thomas2.... ich werds versuchen. Sag mal, was hälst du von dem Programm Spyware Cease? Das Prog. hat noch einige Sachen gefunden, aber der Trojaner ist wohl das schlimmste von allen. Muss nur mal schauen, wo ich nen K*y her bekomme. Es finden aber AdWare.Win32.Virtumonde.poj
    Werd aber mal versuchen, wie du beschrieben hast. Hab die ganzen Programme nie im Abgesicherten Modus durchlaufen lassen, das war wohl auch mein Fehler.
    Vielen Dank schon mal, werd dir bescheid geben, wie es ausgegangen ist.
    Hi!

    "Spyware Cease" kenne ich noch nicht.
    Bedenke aber, daß einige Herausgeber von Anti-Spyware leider selbst Spyware verbreiten, um zum Entfernen derselben die User auf ihre kostenpflichtigen Anti-Spyware-Programme zu linken.
    Ich würde da nur auf altbewährte und getestete Anti-Spyware-Progs zurückgreifen.

    Was ich vorher noch vergessen hatte:
    Hast du die Spyware lokalisiert und entfernt, ist es sehr wichtig, danach noch die Registry zu säubern.
    "RegCleaner" 4.3 ist dazu bestens geeignet. Du kannst dort automatisch (alles in einem Arbeitsgang) OLE reinigen, verwaiste Dateien finden und automatisch säubern.
    Warum das ganze? Weil manche Spyware in der Registry Einträge hinterläßt, die deine Firewall und deinen Virenschutz für ihre Zwecke außer Kraft setzen (das ist leider viel leichter möglich, als man denkt).
    Daher müssen diese Einträge unbedingt raus.
    Danach sollte dann alles wieder funkionieren.

    MfG,
    Thomas2

Ähnliche Themen

  1. GVU Trojaner
    Von Heval im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.13, 19:49
  2. hilfe Brifose.nel Trojaner
    Von humaxfan im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 17:33
  3. Trojaner warnt vor Trojaner
    Von Burgerdri im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •