ich habe auch wählen können aber die haben mir anstatt Film Familie freigeschaltet dann habe ich am nächsten Tag (Vorgestern) nocheinmal angerufen und hab gefragt ob sie mir das ändern können die nette Frau sagte dann das können sie schon machen und aus Kulanz bekomm ich beide
Hmm, wie lange hat es bei euch mit dem zusenden der Smart**** gedauert ?!
Hab am Montag abend den GS eingelöst und noch nix bekommen !
Freitag besellt Dienstag war die Karte da
hab diese Woche, also verspätet, so einen Gutschein eingeschickt, der eigentlich nur bis zum 16.11 gültig war. Hab dann auch mal angerufen und gefragt ob man da noch Chancen hätte... Die Tussi meinte, dass Sie das nicht sagen könne, ABER, manche Aktionen bzw. Gutscheine wären bis zum 30.11. verlängert worden, und ich solle einfach mal bei Mitarbeitervorteile.de nachschauen. Leider komme ich da aber nicht rein.
Wisst ihr was davon?
Hallo
Wie lange ist der Gutschein von Reichelt eigentlich gültig?
Hatte Ihn vor knapp 2 Wochen erworben.
Wollte Ihn jetzt am Montag aktivieren.
der Gutschein selber ist laut Aufmachung alt.
automatisch freigeschaltet vom 1.12.2007-29.02.2008
Weiss einer was dazu?
Mfg
Habe genau dieses Angebot heute bei unserem Real-Markt in der Schnäppchen Ecke gefunden und dass für sage und schreibe 30 Euro. TT-Micro mit 12 Monate Premiere Serie. Der Real Verkäufer zu mir: Ist aber vorbei die Gutscheinaktion vom Premiere.
Ich trotzdem gekauft, bei Premiere angerufen und nun habe ich 12 Monate Premiere Familie komplett umsonst.
GOTT SEI DANK BIN ICH FROH DAS ICH ZU SPÄT BEI REICHELT BESTELLT HABE!!!!
P.S.: Da waren noch einige Receiver in der untersten Ecke.....
Geändert von stabi (22.11.08 um 15:13 Uhr)
ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!!!
Was ist eigentlich von diesen (angeblich) bis 31.12.2008 datierten Gutscheinen bei Ebay zu halten?
So langsam bin ich mir nicht mehr sicher,
ob dort (Ibähhh)
der Gutschein oder nur das Antragsformular verkauft wird. (Kopfkratz)
Dachte ich`s doch
Unsinn, bei Ebay werden genauso Family & Friends Gutscheine (in Papierform) vertickt.
Hab auch noch einen rumliegen.
ciao
Basti