Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Mark Twain
Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
Voltaire
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
also so neu kann die hw nicht sein win 98 könnte ich jetzt installern das geht nämlich auch nur kein xp *heul*
Gruß
streifentier
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Mark Twain
Voltaire
Seneca
Mark Twain
Voltaire
Seneca
Platte an Anderen pc platt machen anders geht suse nicht runter.
Da anderes datenformat.
Hey ich hatte das gfleiche Problem. bei mir lag es daran das ich beim installieren den W-LAN USB-Stick nicht rausgezogen habe. Versuch alles unnötige vom Rechner zu nehmen. Geht schnell und du bist danch schlauer. Viel Erfolg
ich habe doch schon mit einem notfall sys alles überprüft und auch einen kompletten virenscann habe ich schon hintermir ich kann keinen fehler finden
die install von win 98 rennt bis jetzt ohne probleme mal sehn ob ich dann weiter komme
komisch 98 geht xp nicht
warum hat das streifentier kein windoof am start
Gruß
streifentier
Ich hatte soetwas auch schon auf einem neuen Rechner, nur war da Vista oben.
Ich konnte jede Linux Version installieren, aber kein XP.
Nimm irgend einen Partionsmanager und Formatiere neu. Oder baue ein Floppy ein und mit Startdiskette fdisk. Oder Geparted LIve Cd.
Dann kannst du neu installieren.
Sunny
ja das ist ja mal geil 98 rennt und ich kann xp installern wenn ich gewusst hätte wie einfach xp zu instalieren geht hätte ich mir niemal linux auf die kiste gemacht
Gruß
streifentier
Mark Twain
Voltaire
Seneca
ich musste natürlich erst auf den dachboden hetzen und eine alte PS/2 mausi holen weil windoof 98 meine original MSdoof maus nicht erkennen wollte was für ein drama
Gruß
streifentier