Habe so eben das Paket erhalten und Karte angemeldet.
Da haben die bei Kofler-TV wohl mal den Boden aufgeräumt
Es ist ein Receiver (Paket) der vor grauer Vorzeit schon mal im Paket-Angebot war ( 12 Monate Serie und 3 Monate Thema).
Überraschung bei der Anmeldung , hoffentlich nicht ein Fehler des Mitarbeiters: Ich wurde gefragt: " Für welche Paket ich mich entschieden hätte". Ich könne wählen zwischen Sport , Bundesliga, Film oder Familie.
Ich musste leider Familie nehmen, da das Paket meine Oma für "Heimatkanal"ngekauft hatte.
Da ich morgen ein zweites Paket erhalte wäre es schön zu Wissen ob ggf. andere User hier ein anderes Paket anmelden konnten.
Oder eben als Hinweiß bei der Anmeldung nach Alternativen zum beworbenem Paket zu fragen.
Wenn Bulli gehen sollte ist doch das ein Superangebot für den der es braucht.
Nachtrag: Es ist kein Angebot welches nach 12 Monaten ausläuft, sondern wie ein reguläres ABO weitergeführt wird, darauf wird aber
durch ein Merkblatt - Kündigungsfrist einhalten - hingewiesen.
Geändert von elfix (07.11.08 um 12:45 Uhr)
Kann es fast nicht glauben daß man sich ein Paket aussuchen kann das wäre ja
wahnsinn 40.- für 12 Monate Buli oder Film....
MfG Tomyslav
DBox 1 DVB 2000
DBox 2 KW Image
Dreambox 800 NN²
Humax 5400Z TOH 11.3
Kathrein UFS 910 E²
Kein Support über PN!
Nachschlag: Ist mir doch soeben noch eingefallen: Ich wurde bei der Anmeldung nach SAT- oder Kabel-Receiver gefragt.
Sag, wo die Probleme steh´n, wo sind sie geblieben.......
Geändert von elfix (07.11.08 um 14:18 Uhr) Grund: Nachlese
Habe um 12.45 Uhr über Internet bestellt.
Um 13.50 kam eine Mail in der geschrieben wurde das das Paket soeben dem Versandpartner übergeben wurde, die Trackingnummer des Paketes war auch dabei.
Ob man nun tatsächlich freie Wahl hat bei den Paketen ist noch nicht klar, es hat hier noch keiner die Anmeldung eines anderen Paketes wie Familie bestätigt.
Ich bekomme mein zweites Paket am Samstag, werde dann des Paket Film ordern. Ob es möglich war, werde ich hier berichten.
Bankverbindung wollten sie haben, da über das Paket Zusatzleistungen wie Big Brother , Direkt, Star usw. buchbar ist.
Wer nicht kündigt, muss dann eben nach Ablauf die regulären Preise bezahlen.
Das man Kündigungsfristen einhalten sollte , sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Man muss ja nicht bis zum Ultimo warten, ist die Karte freigeschaltet, spuckt bei mir der Drucker die Kündigung raus.
Und wenn du die Karten nicht wechseln möchtest, klemmst du halt einfach für jedes Paket den entsprechenden Receiver an dein Fernsehgerät, vor rausgesetzt du lässt auch die entsprechende Karte im Schlitz !
Habe mich soeben auch dazu entschlossen und das Packet bestellt.
Bei Familie hat jser was davon,Kids den Junior und Jetix und Die Ellis RTL Crime,Dicovery und all das was noch so drinn ist.
Und wenns so ist wie alle sagen, für 45... ein Jahr ist OK.
stellt euch vor, wenn Rupi den Laden kauft und sich freut, dass wieder tausende neue Kunden hinzugekommen sind, die aber nur 40 Euro mit Receiver bezahlt haben. WOW !!!!
@gigant: Wie kommst Du darauf???
Gruss
schluss
murdoch lenkt den laden doch schon. das ist eine variante die abonnenten zahlen wieder in die höhe schellen zu lassen nach der bereinigung der nicht vorhandenen abonnenten.
und dieses mal wären es echte abonnenten, weil die karte ja wirklich 12 monate freigeschalten und beim kunden ist
dir reicht sport nicht?
dann nimm doch noch eine für film
und noch eine für familie
und eine für buli
ist ja immer noch billig mit 160€
HUCH!!!
du bist ja plötzlich inhaber von 4 realen abonnements! als einzelner mensch!
na sowas aber auch...
Muss da für jede Karte auch die 7,50 Versandgebühren bezahlt werden?