Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 355

Thema: Mitarbeitervorteils-Abo; nur Stand der Bearbeitung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Für meine Tante habe ich den Vertrag am 31.10. weggefaxt, heute hat sie ihre smart**** bekommen und TV-Digital für 2 Jahre umsonst

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von petraw Beitrag anzeigen
    Für meine Tante habe ich den Vertrag am 31.10. weggefaxt, heute hat sie ihre smart**** bekommen und TV-Digital für 2 Jahre umsonst
    So schnell ging das bei dir? Hm, wann is die Hotline bei Premiere so uhrzeitmäßig denn besetzt?

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    re

    kommt das als einschreiben oder ganz normal ?

    hab meins vor über einer woche gefaxt sogar mit t-com ausweiss

    bis jetzt kam noch nix :-(

    vll heute

    gruss chefe

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Sandman86 Beitrag anzeigen
    So schnell ging das bei dir? Hm, wann is die Hotline bei Premiere so uhrzeitmäßig denn besetzt?
    Ich habe gleich morgens angerufen, da sind die Mitarbeiter noch nett am Telefon ;)
    Ich habe nach dem Stand der Dinge nachgefragt, weil die Tante sich doch schon so auf Premiere freuen würde, die nette Dame dort sagte mir, das Paket gehe morgen raus, und so war es auch.
    Es kam ganz normal als Paket an, mit TV-Digital!

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    freu kam gerade per post

  6. #6
    Mitglied Avatar von Pretender
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    25

    ich würde gerne bei der Hotline von Premiere den Stand meines neuen Abos erfragen. Leider habe ich nur diese Telefon-Nr.: 01805110000. Ich werde nach meiner Smart****-Nr. gefragt....Die habe ich noch nicht.....Welche Telefon-Nr. gibt es sonst noch????

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Pretender Beitrag anzeigen
    ich würde gerne bei der Hotline von Premiere den Stand meines neuen Abos erfragen. Leider habe ich nur diese Telefon-Nr.: 01805110000. Ich werde nach meiner Smart****-Nr. gefragt....Die habe ich noch nicht.....Welche Telefon-Nr. gibt es sonst noch????
    Ja, das ist schon die richtige Nummer, wenn du nach deiner Smart****-Nr. gefragt wirst, einfach ignorieren, dann fragt er dich das noch 2 oder 3mal, du ignorierst, danach wirst du automatisch weiterverbunden ;)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von petraw Beitrag anzeigen
    Ich habe gleich morgens angerufen, da sind die Mitarbeiter noch nett am Telefon ;)
    Ich habe nach dem Stand der Dinge nachgefragt, weil die Tante sich doch schon so auf Premiere freuen würde, die nette Dame dort sagte mir, das Paket gehe morgen raus, und so war es auch.
    Es kam ganz normal als Paket an, mit TV-Digital!
    Alles klar. Werde nochmal bis Montag warten und dann da mal anrufen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Sandman86 Beitrag anzeigen
    Alles klar. Werde nochmal bis Montag warten und dann da mal anrufen.
    nimm diese Nummer: 0180/511 00 00
    Wenn du nach deiner smart**** Nummer gefragt wirst, ignoriers, bis du zu einem Mitarbeiter weitergeleitet wirst!

  10. #10
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    141
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe eben die 01805123300 angerufen und nachgefragt, ob meine Bestellung per -fax angekommen ist,die aussage der Hotline,ich solle nochmal in 2 Tagen anrufen,dann könnte man vielleicht etwas im System sehen,wenn es dann aufgenommen wurde.

    Habt ihr andere Erfahrungen gemacht,oder wie ist es bei euch gelaufen mit der Bestellung.

  11. #11
    ÖR-Befürworter
    Themenstarter
    Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von faun Beitrag anzeigen
    Habe eben die 01805123300 angerufen und nachgefragt, ob meine Bestellung per -fax angekommen ist,die aussage der Hotline,ich solle nochmal in 2 Tagen anrufen,dann könnte man vielleicht etwas im System sehen,wenn es dann aufgenommen wurde.
    Habt ihr andere Erfahrungen gemacht,oder wie ist es bei euch gelaufen mit der Bestellung.
    Faxbestellung am 21.10.2008. Erfasst und ins System aufgenommen am 31.10.2008.

    Verschickt am 03.11.2008. Leider an eine völlig falsche Adresse. Deshalb warte ich nun auf die jetzt hoffentlich an die richtige Adresse verschickte Karte.

  12. #12
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von faun Beitrag anzeigen
    Habe eben die 01805123300 angerufen und nachgefragt, ob meine Bestellung per -fax angekommen ist,die aussage der Hotline,ich solle nochmal in 2 Tagen anrufen,dann könnte man vielleicht etwas im System sehen,wenn es dann aufgenommen wurde.
    Habt ihr andere Erfahrungen gemacht,oder wie ist es bei euch gelaufen mit der Bestellung.

    warte bitte die 2 Tage ab, dann kannst Du ja erneut posten.

  13. #13
    Seniormitglied Avatar von OLAOLA
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    511
    Danke
    10
    Erhielt 224 Danke für 101 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Premiere ABO Vorteils 24,99 Kunden,

    auch das 2. Paket ist eingetroffen.
    Am 27.10. Antrag gefaxt > heute 08.11. S02 Karte erhalten.
    Karte wurde über T-REX 4.6 in 3 Minuten freigeschaltet. (V9 Soft)
    Die 24 Monate kostenfreie Premiere STAR Sender sind dabei.
    TV Digital war ein Exemplar dabei.

    Premiere ist froh, über JEDEN Neukunden.!!!!!
    EINEN LIEBEN GRUSS
    EUER OLAOLA

Ähnliche Themen

  1. dm800 täglich um x Uhr deep stand-by
    Von Poedel im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 18:22
  2. Stand des Kartentausches bei Premiere
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 10:04
  3. stand Gestern im Videotext bei ~~~~*
    Von Tintenfisch im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •