Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was kostet mich Premiere Star extra ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    das habe ich auf einer anderen Seite von Premiere gefunden:
    * Angebot gilt nur bei Abschluß eines Premiere 4er-Pakets und - bei Sat-Empfang Premiere Star Abos mit 12/24 Monaten Laufzeit. Preis gilt für ein 24-Monats-Abo. Sie sparen unabhängig von der Anzahl der gewählten Pakete € 5,- pro Monat im Vergleich zu einem 12-Monats-Abo. Bei Sat-Empfang wird Ihnen Premiere Star bis zum Ende der gewählten Vertragslaufzeit nicht berechnet. Zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale. Die Aktivierungsgebühr in Höhe von € 39,99 entfällt. Vertragspartner für das Premiere Star Angebot ist die Premiere Star GmbH. Änderungen vorbehalten. Quelle dieser Seite

    ...Ich denke mal, dieses Angebot gilt nur für Neukunden. Ich Dummerl hatte mein Abbo verlängert Das nächste mal werde ich fristgerecht kündigen und auf ein Rückholangebot warten.
    Hallo
    Habe ein Neuabo gemacht (4er Paket) und als ich die Programme mal durchgeschaltet habe bemerkte ich das alle Premiere Star Kanäle nicht liefen.
    Also kostenpflichtig bei Premiere angerufen .
    "Ja es wird freigeschaltet" doch nichts passierte.
    Das ganze hat sich 3 mal wiederholt.
    Dann hatte ich einen Mitarbeiter von premiere in der Leitung der sagte das P-Star nur für Bestandskunden kostenlos wäre.
    Steht aber auf der Premiere Internetseite ganz anders.
    Jetzt habe ich denen mal per emaile die kündigung angedroht sollten die mir nicht P-Star kostenlos zur verfügung stellen.
    (Kündigung wegen nicht einhalten der Versprochenen Leistung)
    Mal sehen was passiert.
    Geändert von Heuweg (26.10.08 um 17:53 Uhr) Grund: berichtigung

Ähnliche Themen

  1. Eurosport 2 auf Premiere Star
    Von sevobal im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 19:58
  2. Jetzt hat´s mich auch erwischt: Premiere verarschte mich
    Von Wolverine im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 19:43
  3. Premiere Star
    Von Rucola im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 11:45
  4. Premiere Star
    Von Chef2005 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 10:10
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •