Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
Dieser Hinweis erscheint nicht bei der D-Box 2 , sondern bei Receivern die NDS-fähig sind und geupdatet wurden. Danach funktioniert ja logischerweise die "alte" Nagra-Karte nicht mehr.
stranger1

Ja, das habe ich mir auch schon so gedacht! ...also werde ich gemäß dem Schreiben von Premiere irgendwann (in den nächsten Wochen, so wie es Susi so schön formuliert), automatisch eine neue Karte erhalten, wenn ich auf den Hinweis 391 (den ich ja mit der d-box nicht erhalten kann), nicht reagiere.

..in meinem 2. neuen interaktiv-Receiver (Philips DIS 2221) werde ich meine O-Karte in nächster Zeit jedenfalls nicht stecken


....nur, warum schreiben die (Premiere) mich überhaupt erst an??? ...eigentlich sollte denen doch bekannt sein, dass mein Abo mit einer d-box 2 eröffnet wurde und ich folglich eine neue "Nagra"-Karte benötige !!!

...und übrigens, sollte ich in Urlaub sein spielt dies keine Rolle; meine Karte kann ich dann noch problemlos nach meinem Urlaub tauschen!!!! ......woher wissen die eigentlich, wie lange ich Urlaub mache ? Ich hatte eigentlich vor, mal 3 Monate oder länger dem Alltag zu entrinnen