Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ORF mit D-Box 1?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Tomyslav Beitrag anzeigen
    ORF Cryptoworks ist nur noch mit RSA C a r d s in DBox1 hell wie Ana, zebra usw...
    Die D-Box 1 kann doch gar kein Cryptoworks, oder? Die kann doch nur Irdeto/Betacrypt?
    Gibt es diese RSA-Karten zum Programmieren, oder nur bei irgendwelchen Kartenalis? Wirtschaftlich ist alles, was über 10 Euro hinausgeht, uninteressant. Ansonsten fliegt die D-Box eben in den Elektronikschrott.
    CU

  2. #2
    Mitglied Avatar von powertuner
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Nrdlich des Weißwurst-Äquators
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Peejay Beitrag anzeigen
    Die D-Box 1 kann doch gar kein Cryptoworks, oder? Die kann doch nur Irdeto/Betacrypt?
    Gibt es diese RSA-Karten zum Programmieren, oder nur bei irgendwelchen Kartenalis? Wirtschaftlich ist alles, was über 10 Euro hinausgeht, uninteressant. Ansonsten fliegt die D-Box eben in den Elektronikschrott.
    CU
    ..wieso Elekronikschrott?? FTA Programme kann die gute alte dbox immer noch ohne Probleme empfangen! Nur die Lauglotzerei wird halt deutlich eingeschränkt.

    Wenn Du das Teil in der Tat wegschmeißen willst, sage mir wo Du das tun wirst... ich werde sie aufsammeln und mich weiterhin an Ihren immer noch recht ordentlichen Empfangsergebnissen erfreuen.

    Wenn es nur ums Lauglotzen geht, dann hol Dir doch so ne Baumarktdose,.. ärgere Dich über die mittelmäßige bis schlechte Bildqualität(auch auf FTA) und schmeiße sie ebenfalls weg, sobald die Lauglotzerei ein endgültiges Ende hat!
    CU
    Powertuner
    Geht nicht, gibt's nicht!
    Es ist alles nur 'ne Frage der Zeit
    und der aufgebrachten Energie!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •