bloede Frage, auf dem Digenius meiner Oma habe ich eine Fun**** noch in einem magic Modul drin... ist seit heute dicht!!
Hab ich noch ne chance dass ich damit nochmal was hell bekomme?
Wewil wenn nicht muss ich ihr einen anderen Receiver holen (haette ja noch na Vantage 121 zuhause als Zweitreceiver neben meinem Edision 2620)
Bitte um Hilfe, meine Oma zuckt naemlich aus ohne ORF!!
BetaCrypt ist nun abgeschaltet!
Seit heute wird der ORF nur noch über Nagra (wegen Premiere) und über CW verschlüsselt.
Wenn dann Premiere Nagra dicht macht und der ORF bei CW einen Keywechsel macht,
dann könnte es ohne Originalkarte dunkel werden.
Muss mich hier leider auch mal melden.
Habe eine Dream 7020 / läuft zur Zeit die mgcamd 1.26 drauf und ORF wird nicht hell. Im Menü leuchtet es gelb bei B/N/CW.....was ist hier falsch? Brummi läuft übrigens.....
Besten Dank für Hilfe.
Gruss
Trekker
Geändert von uwe763 (20.05.08 um 21:54 Uhr) Grund: korektur
Tut mir leid! Das ist kein Blödsinn. Ich habe das nicht von anderen Boards. Ich habe es selbst getestet. Außerdem gibt es eine Info vom ORF, dass mit heutigem Tag Beta abgeschaltet wird und so ist es.
Bei mir geht der ORF mit Nagra auf und mit CW. Habe sogar Originalkarte. Nicht aufgehen tut der ORF mit der alten Beta bzw mit den entsprechenden EMUS, die die Beta-Keys verwenden.
bleibt bitte alle sachlich.
ich möchte, daß hier ein freundlicher ton herrscht
Was macht denn die Annaconda auf?
Ich habe die Karte nicht, aber ich vermute mal, dass Sie Pr*miere hell macht. Und das ist doch Nagra (derzeit noch)?
Pr*miere Kunden in Östereich bekommen mit der Pr*miere Karte auch den ORF hell, deshalb ist auch der ORFzusätzlich mit Nagra verschlüsselt.