Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beste Nvidia Graka 8XAGP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Asiafreak
    Themenstarter
    Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.175
    Danke
    963
    Erhielt 1.348 Danke für 659 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke.
    Hast Du zufällig auch nen günstigen Anbieter,bei e-Bay hab ich was für 159,00€ gefunden.

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Danke.
    Hast Du zufällig auch nen günstigen Anbieter,bei e-Bay hab ich was für 159,00€ gefunden.
    Hm, zu teuer, warte, ich schau mal, wo ich die her habe.
    Ich finde die Rechnung auf die Schnelle nicht, waren 129€, nackte Karte mit allen Kabeln, also kein Softwaremüll, den ich eh nicht brauche.
    Ist eine Powercolor mit 512MB Ram, wichtig ist, die Extreme kaufen, nicht die reine Pro, und nicht die mit 256MB.

    Turok,Crysis, halt alle aktuellen Games laufen ohne Probleme.
    Einzige Probleme, die ich hatte, waren hausgemacht, da ich die Karte auf einem Nforce 3 Chipsatz nutze und lagen am AGP Treiber.
    Nachdem dieser geändert wurde, rennt die Karte ohne Aussetzer, auch 5-6 Stunden am Stück, wenn es ein Spiel wert ist, diese Zeit zu verplempern :)

Ähnliche Themen

  1. 2 Monitore mit einer Graka?
    Von Baweduddchen im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 23:14
  2. was ist der beste cs server?beste hardware?
    Von biftekaki im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 20:20
  3. Nvidia Geforce 6600 an TV
    Von Kokane im Forum Hardware Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 23:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •