Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Rauchen in Kneipen auch in Schleswig-Holstein wieder erlaubt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    DownInTheDumps
    Gast
    Ein Generallstreik geht immer von einer Gruppe aus, z.B Partei, Verein usw.

    Sollte eines dieser Gruppen einen Generallstreik planen wollen, würde das durch die Staatsmacht verhindert werden.

    Im übrigen verstehe ich nciht was du dich da aufregst, nach deinen eigenen Aussagen hast du Arbeit und es geht dir gut, also hast du keinen Grund denke ich mal was negatives zu sagen, oder ist es doch nicht so das es dir so gut geht?

    Im übrigen klaut dir keiner die Butter vom Brot. In Deutschland ist man sozial abgesichert und bekommt Geld für Essen.

    Du kannst ja gerne auf anderen Gebieten Schulden machen, so lange du unter der Pfändungsfreigrenze bist, kann dir eh keiner was.

    Du glaubst garnicht wie viele Menschen dieses zum eigenen Vorteil anwenden.
    Geändert von DownInTheDumps (23.04.08 um 19:26 Uhr)

  2. #2
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von DownInTheDumps Beitrag anzeigen
    Ein Generallstreik geht immer von einer Gruppe aus, z.B Partei, Verein usw.
    Sollte eines dieser Gruppen einen Generallstreik planen wollen, würde das durch die Staatsmacht verhindert werden.
    Im übrigen verstehe ich nciht was du dich da aufregst, nach deinen eigenen Aussagen hast du Arbeit und es geht dir gut, also hast du keinen Grund denke ich mal was negatives zu sagen, oder ist es doch nicht so das es dir so gut geht?
    Im übrigen klat dir keiner die Butter vom Brot. In Dist man sotzial abgesichert und bekommt geld für Essen.
    Du kannst ja gerne auf anderen Gebieten Schulden machen, so lange du unter der Pfändungsfreigrenze bist, kann dir eh keiner was.
    Du glaubst garnicht wie viele Menschen dieses zum eigenen Vorteil anwenden.
    Stimmt, ein Generalstreik muss organisiert sein, das ist absolut korrekt. Wenn sich zukünftig mehr als 3 Leute in diesem Lande organisieren, dann würde Schäuble am liebsten erst schiessen und dann fragen, worum es bei der Zusammenkunft der "freimauerähnlichen Vereinigung" denn eigentlich ging...

    Ich kotze, weil ich das was ich heute Netto heraus bekomme schon vor 15 Jahren im Geldbeutel hatte!

    Seinerzeit kostete Benzin die Hälfte und auch der Euro wurde noch nicht eingeführt, demgemäss also mein Geld nicht 1:1 halbiert, indem man einfach die Preise verdoppelt!

    Selbstverständlich betrügt man mich und stiehlt mir die Butter vom Brot! Meine Arbeitskraft müsste im Rahmen der Gewinnmaximierung der oberen 10.000 ja im Umkehrschluss auch um 100% angestiegen sein...

    ...ist er aber nicht!

    Also muss ich davon ausgehen, dass sich irgendjemand gehörig auf meine Kosten bereichert! Wenn das kein Diebstahl ist, ja was denn dann? Sicher nicht meine Blödheit in der Schule (weil rechnen habe ich gelernt)

    PS: Nicht, dass Du jetzt meinst ich hätte aus Deiner Antwort abgeleitet ich wäre dumm. Das möchte ich nur nebenbei erwähnt wissen, sonst ziehst Du unter Umständen eine falsche Schlussfolgerung...

  3. #3
    DownInTheDumps
    Gast
    Den Frust mit den niedrigen Löhnen kann ich dir nachempfinden.

    Fakt ist aber das ein Generalstrei nicht möglich sein wird, da der Staat mit Gewalt dagegen vorgehen würde und wer will schon einen Knüppel in die Fresse bekommen.

    In der DDR hab es 1989 einen Generallstreik und dort wurden die Menschen auch geschlagen von der Polizei. Die DDR Führung wollte sogar die Schusswaffe einsetzen, aber der damalige Gorbaschow hatte das der DDr Führung untersagt, da die UDSSR ja so zu sagen der Eigentümer der DDR war, mit anderen Worten die Siegermacht über das Land der DDR.

    Würde heute auch ein Generallstreik in der BRD stattfinden, wären einige Leute wohl 1 Stunde später im Leichenschauhaus.

Ähnliche Themen

  1. Auch mal wieder da...
    Von Vampira im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 14:57
  2. Google Street View: Schleswig-Holstein wird vorerst ausgeklammert
    Von Hank im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.08, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •