Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Morgen Abend DFB-POKALFINALE...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wie soll Dortmund denn mit 5 Spielern gegen die Bayern gewinnen (Dede, Tinga, Kehl, Frei ,Petric ) der Rest ist zu alt (Wörns , Kovatc) oder nicht mal Bundesliga tauglich!!! Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg des BvB vielleicht zieht sich Norbert Dickel doch noch mal die Fußballschuhe an.

  2. #2
    SMember Avatar von Der Bayer
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.136
    Danke
    747
    Erhielt 117 Danke für 52 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Ja ja, mein geliebter BvB....
    Was sollen die Jungs denn morgen abend machen? Das ist ein echte Zwickmühle...
    1) Hauen sie die Bayern weg (fürbin), wäre das erstmal ein schicker Pokalgewinn. Beim genauen Hinsehen könnte man sich dann aber auch fragen, was die letzten Vorstellungen (Leverkusen mal ausgenommen) - gerade zu Hause - sollten. Verweigerung? Schonung? Für was hat man dann das Eintrittsgeld bezahlt?
    2) Gehen sie unter (gegenbin) würden sie ihren Anspruch auf Zweitklassigkeit untermauern, den Trainer feuern, den doofen Vorstand am Besten gleich mit und alle wüssten: Der BvB taugt nix mehr.
    Also ist mein Wunschergebnis: Das Spiel wird beim Stand von 11:0 für Bayern in der 89. Minute abgebrochen, weil der Titan per Megabrüller einen Kurzschluss verursacht...
    Das DFB-Sportgericht sieht das als Unsportlichkeit und wertet die Partie mit 2:0 für den BvB...
    Tippen tue ich aber auf Elfmeterschießen!
    Zitat Zitat von Schwede35 Beitrag anzeigen
    Wie soll Dortmund denn mit 5 Spielern gegen die Bayern gewinnen (Dede, Tinga, Kehl, Frei ,Petric ) der Rest ist zu alt (Wörns , Kovatc) oder nicht mal Bundesliga tauglich!!! Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg des BvB vielleicht zieht sich Norbert Dickel doch noch mal die Fußballschuhe an.
    Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt
    Gruß
    Der Bayer

Ähnliche Themen

  1. Pokalfinale: Dortmunds Double?
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 20:50
  2. Pokalfinale Real gegen Barca live im Free-TV
    Von Hermann04 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.04.11, 03:05
  3. Pokalfinale
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 23:11
  4. Pokalfinale!
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •