Letzte Themen:

Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: gpelekanos CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Jetzt hat´s mich auch erwischt: Premiere verarschte mich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von trikefreund
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    guten abend

    ich bin nicht der meinung, das man gegenüber prem unbedingt immer freundlich bleiben soll, ich schätze mal das wolverine eine rechtschutzversicherung und einen anwalt hat der ihn vertreten kann, würde ich mich sofort von diesem vertreten lassen, bei mir hat denen eine klageandrohung und veröffentlichung ihrer geschäftsgebahren in diversen fachzeitschriften gereicht auf meine forderungen einzugehen. es ist aber auch möglich das sie nachdem ich von meiner dienststelle mit denen telefoniert habe nachgegeben haben.wo alle ausgehenden gespräche von unserer telefonzenrale vermittelt werden da wir für privatgespräche zahlen müssen.

    grüsse
    trikefreund

  2. #2
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von trikefreund Beitrag anzeigen
    guten abend
    ich bin nicht der meinung, das man gegenüber prem unbedingt immer freundlich bleiben soll, ich schätze mal das wolverine eine rechtschutzversicherung und einen anwalt hat der ihn vertreten kann, würde ich mich sofort von diesem vertreten lassen, bei mir hat denen eine klageandrohung und veröffentlichung ihrer geschäftsgebahren in diversen fachzeitschriften gereicht auf meine forderungen einzugehen. es ist aber auch möglich das sie nachdem ich von meiner dienststelle mit denen telefoniert habe nachgegeben haben.wo alle ausgehenden gespräche von unserer telefonzenrale vermittelt werden.
    grüsse
    trikefreund
    Hallo trikefreund,
    es geht nicht darum besonders nett zu sein, es geht darum, dass man so wesentlich mehr erreicht. Du schreibst von "Deiner Dienststelle", das Wort kenne ich regelmäßig nur von Beamten, regelmäßig Polizei. Wenn Letzteres zutrifft, kennst Du die Erfahrung sicher, dass man mit Freundlichkeit wesentlich weiter kommt.
    Zu meinem Aufgabengebiet gehört u. a. auch die Bearbeitung von Aufsichtsamtsbeschwerden, sei Dir sicher, da gilt noch immer: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus.
    Grüße
    r4711

Ähnliche Themen

  1. Was kostet mich Premiere Star extra ?
    Von djdeep im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 21:15
  2. Muss mich ja auch mal vorstellen
    Von nurbauern im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 20:21
  3. Premiere Flex jetzt auch an der Tankstelle
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 21:26
  4. Es k*tzt mich an!
    Von Bobby im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 15:03
  5. ich stell mich dann auch mal vor.....
    Von hoboc66 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •