Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von schenz Beitrag anzeigen
    ich bin technisch nicht so bewandert, aber denke wenn der Receiver nicht ausgetauscht wird( also das Modul das selbe bleibt) muß selbst bei einem wechsel der Karten die ****e vom Modul erkannt werden. Die Daytone wird erkannt und der Key ist in null komma nix neu geschrieben. Was soll nun geändert werden das es nicht mehr funzt? Ich glaube das es nur heise luft ist. ....Aber an der kann man sich auch verbrennen. Mal sehen. erlass mich auf meinen Mentor. Der wird es schon richten.
    Dein Glaube in Ehren,aber wie das geht, hat PW doch mehrfach gezeigt, ohne Karten zu tauschen (MECM).
    Mit einem Kartentausch stehen ihnen aber weitaus mehr Möglichkeiten z.V. ,und mit weitaus mehr lehne ich mich nicht aus dem Fenster.
    du kannst ruhig glauben,alle Karten,Emus,Module werden erstmal tot sein,wie lange, wird die Zeit zeigen, ich gehe von minimum 6 Monaten aus.

    Das ******* oder Ana Team hat wohl am ehesten Möglichkeiten,etwas zu tun, aber Du kannst sicher sein, die werden das nur mit einer neuen Karte machen.
    Auch das braucht Zeit, wenn es Möglichkeiten gibt, wird es vielleicht nach 2 Monaten auch wieder neue weiße Karten geben, wie schnell PW auf diesen möglichen neuen Hack mit den neuen Smartkarten reagieren kann, wird sich zeigen, aber ich bin 100% sicher, da gibt es diesmal viel mehr Möglichkeiten als bei den jetzigen "uralten" Karten, denn 5 Jahre sind in der IT Welten.
    Es wird die jetzige Zeit so schnell nicht wieder zurückkommen, wo auf jede Neuerung innerhalb von 1-2 Tagen ein neuer Hack da ist, davon bin ich überzeugt.
    Geändert von hansie45 (06.02.08 um 19:33 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. loggen: es werden verstärkt d0 an die karten geschickt
    Von djice im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •