Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 75

Thema: Keywechsel bald stündlich ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    PW wird hundert pro nicht die keys stündlich wechseln.... Dafür würde die Hotline zusammenbrechen von den ;)

    und wenn sie key wechsel machen... was wollt ihr eigentlich??? die meisten von euch gucken doch sowieso nur ohne gültigem abo...

    wenn ihr ein abo hättet, könnte ich die meisten ja hier noch verstehen.. aber so... no chance.. ;)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von HellMaster Beitrag anzeigen
    PW wird hundert pro nicht die keys stündlich wechseln.... Dafür würde die Hotline zusammenbrechen von den ;)
    und wenn sie key wechsel machen... was wollt ihr eigentlich??? die meisten von euch gucken doch sowieso nur ohne gültigem abo...
    wenn ihr ein abo hättet, könnte ich die meisten ja hier noch verstehen.. aber so... no chance.. ;)

    Hast du eigentlich mal genau gelesen? Egal ob Fake oder nicht Fake, egal ob alle Stunde oder alle 4 Stunden oder täglich. Wir haben nur über die machbarkeit diskutiert, nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht hast du es ja überlesen, aber meine Box ist sauber und somit die ganzen Beitäge nur auf das technische Verständnis aufgebaut.
    Ich denke mal, das trifft auf die meisten hier zu.

    [Ironie ein]
    ..hhhhhmmmmmmmm, ich glaub ich fang jetz dann mal an nach den aktuellen Keys zu betteln, auch wenn ich diese nicht brauche, vll kann mir jemand erklären wo ich die hinmachen muss....
    [Ironie aus]

    das wäre für mich no chance.....

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also mir ist meine Buli Abokarte am Samstag abgekackt hatte nen riesen Hals , weil ich auch nicht an der Hotline durchkam

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von BEULE123 Beitrag anzeigen
    und was soll uns dieser beitrag sagen ?
    Nichts,

    absolut gar nichts....


    Gruss Urmel

  5. #5
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf das die meisten hier KEIN Abo haben ? no chance ? worauf denn ?
    Weil er von sich auf Andere schliesst?

    Das macht man aber nicht, lieber HellMaster

    Sonst würdest Du ja öffentlich behaupten, Premiere-Foren wären der virtuelle Treffpunkt von kleinkriminellen Laumännern...

    Zum Thema:

    Es macht immer wieder so richtig Laune die ganzen Spekulationen zu lesen. Ich glaube die Premiere Mitarbeiter, die in einschlägigen Boards wie hier mitlesen, werden sich wohl 24 Stunden am Tag köstlichst amüsieren und den Bauch halten vor lachen...

Ähnliche Themen

  1. Pw neuer keywechsel war um 0Uhr50
    Von wiewaldo119 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 10:03
  2. keywechsel bei kabel
    Von schalkerfreund im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 18:52
  3. Wo bleibt der Keywechsel?
    Von svRider im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •