Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Was wenn auch "Erasen" nicht geht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von stievi Beitrag anzeigen
    Übrigens Erasen via LAN klappt bei mir nach wie vor nicht. Ich werde das Brett vor meinem Schädel aber noch finden (hoffe ich). Gruß
    Das Erasen erfolgt ja nach wie vor über Hyperterminal. Du meinst sicherlich das einspielen von der emergency.ub via Lan ?
    Liegt 100%ig am PC bzw. Einstellung Netzwerkkarte/Router etc.
    Oder ein Antivirusprogramm blockiert trotz abschalten, du hast nicht zufällig Northon AV drauf ?

    Ich bin davon überzeugt, wenn du deinen Rechner komplett neu aufsetzten würdest ohne anschließend AV und Firewall zu installieren, funktioniert der Zugriff per Lan sofern du mit fester IP arbeitest.

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Das Erasen erfolgt ja nach wie vor über Hyperterminal. Du meinst sicherlich das einspielen von der emergency.ub via Lan ?
    Liegt 100%ig am PC bzw. Einstellung Netzwerkkarte/Router etc.
    Oder ein Antivirusprogramm blockiert trotz abschalten, du hast nicht zufällig Northon AV drauf ?
    Ich bin davon überzeugt, wenn du deinen Rechner komplett neu aufsetzten würdest ohne anschließend AV und Firewall zu installieren, funktioniert der Zugriff per Lan sofern du mit fester IP arbeitest.

    ich hatte auch mal damit ein problem bis ich gesehen habe dass die blöde firewall von xp auf meiner netzwerkkarte an war
    ausgeschaltet und schon gings ohen probs

    mfg newbie

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Newbie29 Beitrag anzeigen
    ich hatte auch mal damit ein problem bis ich gesehen habe dass die blöde firewall von xp auf meiner netzwerkkarte an war
    ausgeschaltet und schon gings ohen probs
    mfg newbie
    Av, Firewall, feste IP usw. usw. alles schon mehrmals durch. Ist müsig darüber noch einmal zu reden. Auch ein Laptop und ein anderer PC haben es schon ohne Erfolg versucht. Da ich ohnehin dabei bin mir einen neuen PC zu beschaffen, werde ich es dann nochmal versuchen. Im Moment lebe ich mit dem Uoload via HT. Was soll´s, dauert halt etwas länger. Macht man ja nu auch nicht x-mal am Tag. In sofern kann ich damit gut leben. Hab ja keine Funktionseinschränkung.

    Tja, zur Problembox zurück. Wir versuchen sie zu tauschen. Ob das gelingen wird, weiß ich nicht. Ein Beigeschmack bleibt. Die Dinger scheinen wirklich empfindlich zu sein. Was mich immer wieder an der Kathi wurmt ist, dass ein und die selbe Tätigkeit an ein und der selben Box oft genug zu unterschiedlichen Ergebnissen mit mal mehr und mal weniger Erfolg führen. Und das ist dann für mich logisch nicht mehr nachvollziehbar, bei Geräten die eigentlich ein digitales Verhalten an den Tag legen sollten. 0 oder 1, schwarz oder weiß. Meine Kathi scheint auch 0,75 und grau bis gelb zu kennen.

Ähnliche Themen

  1. Trojaner "Tubrosa" : Wenn Rechner Reklame auf YouTube schauen
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.15, 12:59
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 02:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •