Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Warum kei AU ohne Camd3 ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    19

    @Hansie
    was gibt es denn da zu verstehen ? <<gibt es nun mal nur die Camd3 mit AU !<< Er hat einfach dur die Tatsache wiederholt <<da du es nicht begreifen willst , wird dir auch keiner helfen können<< Und da gibt es recht nichts zu verstehen. Die Tatsache, dass jemand weiß wie es mit camd3 funktioniert bedeutet noch lange nicht, dass er weiß warum es ohne Camd3 nicht möglich ist.
    Und wenn es jemand verstanden hat, kann er es auch in einem 3 Zeiler zusammenfassen. Und wenn ich hier lese,dann funktioniert das CAMd3 auch bei mir, nur meine Frage ist immer noch nicht beantwortet.

    Es ist seit jahren immer dasselbe, einige strotzen vor Arroganz und unterstellen jedem der fragt, dass er zu faul ist zu lesen,oder das er nur für lau kucken will und dann ist zerfliesen vor Selbstgerechtigkeit angesagt...

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von Flori Beitrag anzeigen
    @Hansie
    was gibt es denn da zu verstehen ? <<gibt es nun mal nur die Camd3 mit AU !<< Er hat einfach dur die Tatsache wiederholt <<da du es nicht begreifen willst , wird dir auch keiner helfen können<< Und da gibt es recht nichts zu verstehen. Die Tatsache, dass jemand weiß wie es mit camd3 funktioniert bedeutet noch lange nicht, dass er weiß warum es ohne Camd3 nicht möglich ist.
    Und wenn es jemand verstanden hat, kann er es auch in einem 3 Zeiler zusammenfassen. Und wenn ich hier lese,dann funktioniert das CAMd3 auch bei mir, nur meine Frage ist immer noch nicht beantwortet.
    Es ist seit jahren immer dasselbe, einige strotzen vor Arroganz und unterstellen jedem der fragt, dass er zu faul ist zu lesen,oder das er nur für lau kucken will und dann ist zerfliesen vor Selbstgerechtigkeit angesagt...
    Du brauchst halt einen Emu(lator), ohne den geht halt kein AU, da kein Programm da ist, was die Funktion unterstützt. Das Betriebssystem hat damit nichts zu tun, EGAL bei welchem Receiver.
    Oder noch anders gesagt, es muss ein Tool wie camd3, camd2,Mgcamd,NewCS,Gbxx,cccam oder sonstige da sein,welches eine Kartenfunktion unterstützt oder emuliert.
    Deine Frage zeugt aber davon, daß Du dich überhaupt nicht mit dem Thema auseinander ge***zt hast, denn das ist weniger als Grundwissen,deshalb wohl auch die entsprechenden Antworten dazu.

    Noch anders, ohne camd3 ist Dein Image wie ein Spiel, wo nur das Intro drin ist, das Spiel selbst fehlt

  3. #3
    Stammuser Avatar von Slatti
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Du brauchst halt einen Emu(lator), ohne den geht halt kein AU, da kein Programm da ist, was die Funktion unterstützt. Das Betriebssystem hat damit nichts zu tun, EGAL bei welchem Receiver.
    Oder noch anders gesagt, es muss ein Tool wie camd3, camd2,Mgcamd,NewCS,Gbxx,cccam oder sonstige da sein,welches eine Kartenfunktion unterstützt oder emuliert,
    Noch anders, ohne camd3 ist Dein Image wie ein Spiel, wo nur das Intro drin ist, das Spiel selbst fehlt

    Wurde schon gut paar Postings davor erklärt.
    Um so ein "Disaster" später zu vermeiden, empfehle ich erst zu erfragen, was sonst noch in der Image vom USF 821 steckt/läuft/arbeitet/fliegt;-)
    Geändert von Slatti (09.10.07 um 10:40 Uhr)
    Schöne Grüße

Ähnliche Themen

  1. Videotext ohne Funktion - WARUM???
    Von joelmiguel im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 18:42
  2. Dream7000s und camd3, CS Anfrage ohne Service-ID ?!
    Von lucas_lfc im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •